Beiträge von Emp0

    Ja, dass der Körper dann erstmal ruhen muss... Und weil die Trainingseinheit schon reinhaut, dass der Körper dann zuwenig Energie noch übrig hat und dann Muskeln abbaut..


    Aber hatte dann ne zeitlang nachm Training Whey getrunken und 10 mins gewartet, dann noch so 15 mins Cardio gemacht...


    geht das?

    Letzte Fragen:


    Wie lange mache ich die Kur denn?


    Und ist mein gepostetes Whey gut?


    Wenn ich es so einteile (jede Kapsel 900 mg):


    Trainingstag:


    Früh (5 Kapseln = 4,5 g)
    Vorm Training (3 Kapseln = 2,7 g)
    Nachm Training (5 Kapseln = 4,5 g)


    Nicht Trainingstag:


    Früh (4 Kapseln = 3,6 g)
    Vorm Schlafengehen (4 Kapseln = 3,6 g)


    Wenn ich dann 3 Tage die Woche trainiere dann habe ich 3 x 13 und 4 x 8


    Das wären pro Woche 71 Kapseln 8| 8| 8|


    Wenn ich mir ne Dose mit 200 Kapseln kaufe die 20 Euro kostet hält die kacke nichtmal 3 Wochen :wall:


    Warum ist der Scheiß denn so teuer? :aerger: :motz:

    Echt??
    Soll ich strecker und beuger machen? :D


    Ja, esse danach und EW Shake will ich mir bestellen, musst ma in meinem Thread gucken im Supplement-Forum, hatte aber wirklich absolut kein geld die letzten monate...


    Ist cardio nachm training nicht schlecht? erriner mich das gehört zu haben :huh:

    Ja bei Kniebeugen Kreuzheben trifft das auch zu!
    Da lass ich die ggf. Übungen weg!


    Aber sonst mache ich die halt immer.


    Und eben weil ich zuwenig Kraft hab, will ich das 5x5 ja durchziehen.


    Bis jetzt schlägts halt super an.
    Vor allem bei Brust, Rücken und Schultern... Eben da, wo ich die ggf dringelassen hab... Da hab ich mich fast jedes Mal steigern können bis jetzt!


    Bei Kniebeugen und Kreuzheben lasse ich die ggf weg, weil ich da RICHTIG im Eimer bin :)


    Also ich denke das läuft, nur werde ich mal auf die Ausführung bei den Überzügen achten.

    danke erstmal Finchen :)


    Hab leider die Diagnose u.s.w. nicht.. Kann dir leider auch nicht sagen, was das für ein Bereich der Schulter hinten ist.


    Ich habe nicht ganz die volle Bewegungsfähigkeit.. wenn ich z.b. meinen arm im 90 grad winkel halte und an die wand drücke um die Brust zu dehnen (verstehen das alle?) Dann komme ich mit der rechten schulter auch an die wand.. Mit der linken nicht! das ist ein hohlraum!.


    was meinst du mit dem Hüftbeuger dehnen?
    Und bei den Beinen habe ich auch nicht die volle Bewegungsfähigkeit..


    z.B.: wenn ich mich auf den rücken lege und das reche bein anwinkle und links vom Linken bein aufsetze kann man das ja nach links drücken zusätzlich um zu dehnen oder?


    Das ist mit meiner linken leiste nicht möglich.. Wenn ich das linke bein rechts vom rechten gebeugt aufsetze, dann kann ich das nicht noch zusätzlich nach rechts drücken.. das blockiert irgendwie einfach ganz... dann bewegt sich direkt das Becken ganz mit :nixweiss: :nixweiss:


    Dann werde ich das mal weiter versuchen zu dehnen...


    Apropos dehnen:
    Ich hab vonnem Kollegen, der professionell Eishockey spielt gehört, dass Dehnen beim Training überhaupt nicht gut sein soll.


    Also wenn ich Bankdrücken machen will als Beispiel und davor die Brust dehne und zwischen den Sätzen auch. Dann soll sich die Spannung im Muskel lösen und ich soll nicht mehr die ganze Kraft und Explosivität haben?!? Und das Verletzungsrisiko soll erhöt sein... War mir neu, aber er meinte das weiß halt fast keiner ?(


    Danke nochmal!

    Ja ich bin total verwirrt durch die ganzen Posts und Zitate


    Ich fasse nur zusammen, wie ich es gelesen habe:


    10 g am tag nicht überschreiten


    An Trainingstagen:


    Früh morgens 3 g
    Nach dem Training 3 g
    Abends 3 g (nüchternen Magen)


    - Frage: Kann man nicht noch vor dem Training einführen, für ein besseres Training?? oder gehen einfach nicht mehr als 10?


    An Nicht Trainingstagen:


    Früh morgens 3 g
    Abends 3 g (nüchternen Magen)



    Habe ich das richtig verstanden? ^^