Beiträge von singing-isa

    Ich verstehe Dich gar nicht falsch - im Gegenteil! Ich finde es super, konstruktive Kritik zu hören und mal mit jemandem zu quatschen, der weiss, wovon er redet. Bin ja auch lernfähig :)
    Du hast wohl recht. Also ganz extrem will ich eigentlich nicht werden. Und dass dann die Weiblichkeit flöten geht, brauche ich auch nicht unbedingt...Ich schätze, der schönste Sixpack nützt mir nichts, wenn dann das Gesamtpaket nicht mehr stimmt.
    Trotzdem will ich natürlich dran bleiben und schauen, was geht.
    Wenn das halt nix wird mit Waschbrettbauch, ist das für mich auch in Ordnung... aber insgesamt ein bisschen durchtrainierter kann es schon noch werden.
    Naja, so sind die Weiber halt - immer was an sich zu meckern...


    :freude:

    Erst mal vielen Dank für Eure lieben Antworten.
    Ich bin ja schon recht zufrieden, bin auch nicht im Abnehmwahn... hätte aber einfach gerne, dass die Muskeln ein wenig mehr zur Geltung kommen - gerade am Bauch.
    Ihr kennt das ja von Euch selbst - sixpack sieht man nicht, wenn zu viel Speck drauf ist...

    Also ich arbeite unter anderem viel in der Richtung Rock/Soul, da muss schon powermäßig was kommen. Meine Stimme hat sich aber überhaupt nicht verändert - gottseidank. Ich habe allerdings gerüchteweise gehört, dass bei klassischen Sängern, bzw. Sängern mit klassischer Ausbildung durchaus das Gewicht eine Rolle spielt, das hat wohl was mit dem Klangkörper zu tun.
    Bei uns Feld-, Wald,- und Wiesensängerinnen ist das also kein Problem. Hier gilt eher die Regel: wer Scheisse aussieht, wird weniger gebucht, so ist das Geschäft. Habe ich seit meiner Diät ziemlich gemerkt... bin jetzt wieder ganz gut dabei. Kann mich nicht beschweren... =)

    Eieiei, ihr geht aber ran! Vielen Dank für die Blumen!
    Also zwischen den Fotos liegen 1,5 Jahre und viieeel strenges Diäten plus Training, Training, Training!
    So fünf Kilos müssen aber noch runter... das sind aber leider die Härtesten - quäl mich ziemlich rum zur Zeit...


    P.S. leider schon vergeben, sorry...