Beiträge von SadiC47

    ?! KH vorm pennen? Mir ist doch hier im Thema grad Quark empfohlen worden..jetzt bin ich verwirrt... ?(


    Hmm, ja das habe ich auch gefunden, ist hierbei aber der preis nicht ein bisschen seeeeehr teuer? (Tut mir leid, hätte diesen Link auch reinposten sollen, bin schon ein bisschen müde..)
    Wenn der PReis passt, empfehlensert dieses Protein? (da ja alle mit dem Whey von Optimum zufrieden sind, trifft jenes auch auf dieses zu?)


    Achja gemüse, im salat sind noch paprika tomaten radieschen drinnen und zu mittag gibts auch immer etwas gemüse, meist karotten und gurken.

    Das ist ja gerade das Problem, kenne nur drei Shops in UK und die bieten alle kein Eggprotein an..
    Werde dahe rmorgen gehen und mir normale eier kaufen und dann das eiklar daraus herrausfischen un dmir rührei machen^^
    Wegen Ernährung:


    Frühstück: Haferbrei mit Früchten und Sojamilch
    Mittag: was es in der Cafetaria gibt, aber jeweils "möglichst" Gesund (reis, nudeln, Huhn, Pute)


    Abend: Fisch, Salat
    vorm schlafen: ca. 300g Quark mit frücthten


    Hmm.. genaueres habe ich nicht da ich im Internat nicht all zuviel machen kann, esse aber noch Nüsse und Früchte wärend des Tages.


    Achja, die drei shops sind wie folgt:


    www.discount-supplements.co.uk
    www.cheapuksupplements.co.uk
    www.discountsupplements.co.uk
    www.supplementplanet.co.uk

    Wie angemerkt, englisher shop aber ich kann versthen wenn keiner externe Links posten will.



    Jedoch verrät mir google leider nicht welche Produkte gut sind und welche nicht, daher würde ich euch gerne fragen was ihr empfehlen könntet und/oder ober ob Eiweis (aus dem tetrapack oder direkt aus dem Ei) eine alternative ist (als Rührei).
    Wenn ja, wieviel davon sollte ich ungefähr wann essen?

    Nja, er hat schon gute erfolge erzielt, daher dachte ich er hat vielleicht recht, lass mich aber gerne von etwas anderem überzeugen ;)


    Dann hab ich da wohl ein wort verwechslet, eigentlich will ich KFA senken, so schon geändert im ersten Beitrag, jedoch würde ich auch gerne das wasser? unter meitner Haut wegekommen, dass man die Muskeln besser erkennen kann. Jenes soll ja möglich sein mit Eiprotein..


    Mein Proble ist, ich befinde mich derzeit in England und bräuchte daher auch Produkte die man hier kaufen kann..habe da leider noch nicht all zu viel gefunden.


    Wenigstes tut es gut zu wissen, dass Quark wirklich was bringen soll^^
    Hmm, ja wie oben erwähnt, ist Eiklar eine alternative, oder ist ein Eiproteinshake besser?

    Hey, da ich gerade ietwas KFA abbauen möchte, würde ich mir gerne einen Porteinshake kaufen mit wenig kcal. Ich habe unte eiweißarten von dem Eiprotein gelesen und wollte fragen ob dieses für mich geeginet wäre. Außerdem nach möglichkeit wenn mir jemand ein Produkt empfehlen könnte, da ich bis jetzt nur Optimum Whey gekauft habe..
    oder seht ihr in Eiklar auch eine alternative? Überlege mir nämlich das zu kaufen, so als Rührei klingt es gar nicht so schlecht...


    Achja, außerdem hätte ich noch 2 Fragen bezüglich einer Ernährungsweise ein Freund mir empfohlen hat:


    Macht es Sinn nach 14Uhr kaum noch Kalorien zu essen (gehe um 22.00uhr schlafen), auch nicht nach dem Wokout (daher der Proteinshak mit wenig Kcal)
    Macht es Sinn 90min vorm schlafen gehen 250g MagerQuark zu essen?


    Hoffe ihr könnt mir helfen :thumbup:

    Das gleiche, das mit dem warmen Wasser war mit neu.


    Werde mir alles bei meiner nächsten Creatinekur zu Herzen nehmen, und dann kann ja fast nichts mehr schief gehen.


    DANKE, für den tollen Beitrag, will gar nicht wissen wie lange es gedauert hat diesen zu verfassen..


    Auf jeden Fall :thumbup: :thumbup: :thumbup: