Beiträge von SadiC47

    Hui..das ist aber mal interessant, wird sicher fuer einiges an aufregung in dem Milleau erzeugen..
    Da sieht man mal wieder, was "mittlelchen" alls bewerkstelligen koennen.

    Danke für die schnelle Antwort,
    ist alles was im shop steht(hoffe das ist was du meinst...)



    Was würdst du empfehlen, würde schon gerne ein bisschen definieren machen bevor ich weiter Masse aufbaue, macht das überhaupt sinn, oder ist die ganze defination dahin wenn ich dann wieder Masse aufbaue?
    Werde aber wahrscheinlich zuerst definieren :gruebel:

    Aaalso, nachdem ich vor kurzen nach England an eine Schule gewechselt bin mit eigenem Fitnesstudio habe ich in letzter Zeit recht fleißig trainiert (vorher schon auch seit 2 Jahren, jedoch eher ein bisschen lockerer)
    Nachdem mein letzter Proteinshake ausgegangen ist habe ich mich mal hier herumgelesen und habe nun folgende Produkte bestellt (da einige gerade in einem englischen Onlineshop reduziert sind)
    Nun würde ich gerne wissen wie ich diese einnehmen soll, und wo ich nen totaln Müll gekauft habe..:


    Optimum Nutrition 100% Gold Standard Whey 2.27kg
    Primaforce Max CLA 90 Caps
    Primaforce HMB 180 Caps
    Avant Labs Sesathin 112.5g
    NOW Foods D Ribose 60 Caps


    Ich wiege momentan 81kgaud 1.88m. Körperfettgehalt liegt bei 12%. Meine Musekln sind jedoch nicht all zu definiert und ich würde gerne etwas abnehmen damit man die einzelnen Muskeln besser erkennen kann sieht, daher meine Frage, soll ich zuerst noch etwas zunemen und dann später definieren oder jetzt definieren un dann wieder zunehmen? Welche von beidem würdet ihr empfehlen und welche Supplemts ich wann nehmen soll
    Bei Fragen zu den Supplemts kann ich die gerne erklären..
    Danke=)