Beiträge von MuscleTech89

    Ich esse auch jedentag mal nen Eßlöffel Erdnussbutter wegen der Fette, aber leider hab ich nur die gezuckerte Variante. In den Läden hab ich noch keine ohne Zucker entdeckt. Hast du die vielleicht aus em Reformhaus oder woher?

    Also meiner Meinung nach hat Dexter Jackson verdient gewonnen, machte einfach ne Klasse Figur auf der Bühne. Ich kann aber wirklich nicht glauben, dass Jay es auf den 2. Platz geschafft hat. Für mich liegt ganz klar Dennis auf dem 2.. Das sieht man schon beim Pre Judging als Dennis direkt neben Jay steht. Naja kann man wohl nix machen, aber im großen und ganzen bin ich erst mal zufrieden, dass es nicht wieder unverdient Jay geworden ist.


    Warum das denn :?:
    In der Verbindung mit anderen Proteinen kann durch Weizen eine weit höhere Wertigkeit erzieht werden als z.B. mit Whey only. Somit macht Weizenprotein sehr wohl Sinn. Zudem geht es nicht nur um die Wertigkeit .....


    Gruß PhoeniX


    ok, des wusst ich jett gar nicht, aber warum wird dann bei extrem billigen Proteinen immer Weizenprotein mit bei gemischt?

    mak, bist du dir sicher, dass im Anabolik Protein Weizenprotein mit drin is? Ich dachte immer des sei da eben net mit drin, weil Weizenprotein ja nich grad so toll ist. Hab nochmal auf peak.ag nachgeschaut und bei den Zutaten steht es auch nicht mit drin:


    Molkenprotein-Konzentrat, Sojaprotein-Isolat, Molkenprotein-Isolat, Kakaopulver stark entölt (nur bei Schoko), Aroma (mit Pflanzenauszügen), Süßungsmittel: Natriumcyclamat und Saccharin-Natrium, Vitaminmischung (Ascorbinsäure, Nicotinsäureamid, alpha-Tocopherolacetat, Calcium-D-Pantothenat, Thiaminnitrat, Riboflavin, Pyridoxin-Hydrochlorid, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin), Säuerungsmittel: Zitronensäure, Farbstoff: Cochenillerot (nur bei Erdbeer).

    Hi Leute, hat schon jemand von euch diese beiden Proteine getestet? Falls ja, welches von denen findet ihr für nach dem Training empfehlenswert? Ich selbst hatte bisher immer das Anabolik Protein und war auch sehr zufrieden damit. Aber wer weiß, vielleicht ist Whey Fusion ja noch besser.

    war im krankenhaus die haben dann da gerönkt und festgestellt das es aber nur ne Prellung ist. Der Arzt hat gesagt, dass ich kein Sport machen soll bevor es wieder schmerzlos ist.

    Hi Leite, ich hab mir gestern beim Fahrrad fahrn bei nem Sturz mein linkes Handgelenk geprellt? Hat jemand von euch Erfahrung mit so ner Prellung? Wie lange musstet ihr da pausieren mit dem Training`?