Beiträge von MuscleTech89

    Meines Wissens nach sind die US Produkte richtig gut und keine Billigprodukte. Wenn du den Preis in den Usa wissen möchtest dann geh mal in den store auf www.bodybuilding.com. In den USA kosten die Produkte von den bekannten Marken wie ON, Universal, Muscletech, usw. meistens nur ein Drittel von dem Preis in Europa.

    Hi Phil, ich stimme da auch Mr_Pink zu. Wenn Möglichkeit 1 besser für dein Studium is würd ich diesen weg wählen. Außerdem bist du ja gerade in ner Top Form die du ja auch sicher noch bis zum Herbst halten kannst. Ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg bei deinem nächsten Wettkampf und fürs Studium.

    mit der Löslichkeit bei dem Malto von Peak hat ich eigentlich keine Probleme. Mit nem Shaker wo en Sieb drin is geht des ganz gut. Aber des von Andro is sicher auch nicht schlecht.

    Sorry, aber das ist ne selten dämliche Frage!! Die Bestandteile vom Animal Pak ist doch ersichtlich, daher solltest Du wissen, um was es sich handelt!! Ob es sich lohnt hängt doch vielmehr davon ab, was Du erreichen willst und wie Du Dich ernährst... in sogenannten Crashdiäten, welche im WK Bereich gemacht werden sind sie sicherlich dienlich, weil sie den Körper mit wertvollen Mineralien, Aminos, Vitaminen anreichern.. nur tendiere ich lieber dazu, mir meine Supps selbst auszusuchen und zu kombinieren, statt auf solche Bundle-Packs:!:


    Die Bestandteile im Animal Pak sind mir schon bekannt. Nur Animal wirbt mit folgendem Satz: Das Animal Pak ist eine Art "Ernährungspolice". Es stellt sicher, daß der Körper keine nährstoffbedingten Defizite eingehen muß.
    Wäre eine Supplementierung also nur sinnvoll wenn ich durch die Ernährung wenig Vitamine, Mineralstoffe, usw. zu mir nehme? Eine Crashdiät mache ich nicht, also von dem her benötige ich es nicht.