Beiträge von MuscleTech89

    Hey Eggi, danke für deine Mühe. Ich werd deine Verbesserungen in meinen TP mit einbeziehen. Sind echt Klasse.


    Hinweis:Hab mir nur diesen TP/ Post durchgelesen, also sorry, wenn ich fragen stellen sollte, die schon beantwortet wurden.


    Ich werd den TP dann mal morgen so aktualisieren und nochmal neu reinstellen.

    hier mal der genaue TP:


    Mo: Schulter, Nacken, Trizeps



    - Schulterdrücken sitzend KH`s 3 10/8/6


    Schulterdrücken stehend zur Brust LH`s 8/6


    - vorgebeugtes Seitheben sitzend 12/10/8


    - Supersatz: enges Bankdrücken(10/8/6) mit Frontheben(10/8/6)


    - Pushdowns 12/10/8


    - Shrugs 10/8



    Mi: Rücken



    - Kreuzheben (10/8/6/4)


    - Latziehen zum Nacken 10/8/6


    - Supersatz: enge Klimmzüge zur Brust mit enges Latziehen zur Brust (10/10/8)


    - einhändiges Rudern auf der Bank 10/8/6


    - enges Rudern sitzend 12/10/6



    Fr: Brust, Bizeps


    - Bankdrücken flach LH (10/8/6/4)


    - Fliegende auf Schrägbank KH (10/8/6)


    - Schrägbankdrücken KH (8/6/4)


    - Langhantelcurls (10/8/6)


    - Hammercurls am Seilzug (12/8/6)



    So: Beine



    - Kniebeugen(10/8/6/4)


    - Beinpresse (10/8/6)


    - Ausfallschritte 10/8/6 Schritte pro Bein


    - Beinstrecker (10/8/6)


    - Beinbeuger (10/8/6)



    ( KH und LH werden bei vielen Übungen wie z.B beim Bankdrücken wöchentlich oder 2- wöchentlich vertauscht.)



    So, das wars mal fürs erste. Es gibt sicher noch einiges zu verbessern. Freu mich auf eure Meinung

    hmm, dann wär ich ja fast wieder bei dem was bei den ersten paar posts herausgekommen ist.


    • # Mo.: Schulter , Trapez, Trizeps
      # Mi.: Rücken
      # Fr.: Brust, Bizeps
      # So. Beine ,Bauch


    Jordis bsp:


    Di: Schultern Arme
    Ich möcht nur ungern die Schultern mit Bizeps und Trizeps zusammen trainieren. Würd dann lieber wie oben nur den Trizeps mit Schultern machen und Bizeps dann eventuell nach dem Brusttraining. Des wird mir sonst an dem Tag vom Volumen her zu hoch. Zu viele Übungen.
    Mi: Beine
    Fr. Brust
    So Rücken

    erstmal danke für eure Aufmerksamkeit und Hilfe. Ich hab mich jetzt dazu entschieden den Vorschlag von Mr. Pink auszuprobieren, da ich so eine Splittung bei der die Schultern in vordere/seitliche und hnitere Schulter aufgeteilt werden noch nie hatte. Vielleicht ist es ganz gut, wenn ich die Arme mal seperat trainier, weil ich mit meinem Trizeps nicht zufrieden bin, und ihn dadurch vielleicht mal verbessern kann. Außerdem hab ich beim diesem Splitt genügend Zeit für den Rücken, da dieser nur mit der hinteren Schulter zusammen trainiert wird.
    Also, dann werd ich mich mao an die Arbeit machen und dazu den genauen TP machen und dann posten.


    hier noch mal die Splittung:


    • Di: Arme
    • Mi: Beine
    • Fr: Brust, vordere- seitliche Schulter
    • So: Rücken, hintere Schulter

    leider bin ich mit den Trainingstagen nicht ganz so variabel. Fr. und So. stehen fest. Die anderen 2 Tage sind egal. Wenn ich nach Mr. Pinks Beispiel gehn würd müsst ichs halt so einteilen:


    So
    Beine


    Di
    Arme


    Do
    Rücken, hintere Schulter, Nacken


    Fr
    Brust, vordere- seitliche Schulter


    Was meint ihr? Wär es so auch in Ordnung?

    danke für dein Post Mr. Pink. Daran das Schulter WO in hintere/vordere Schulter zu splitten und jeweils mit Rücken und Brust zusammen zu machen hab ich noch gar net gedacht. hört sich gut an. Der klingt gut: Bsp1


    Mo
    Arme


    Di
    Beine


    Do
    Brust, vordere- seitliche Schulter


    Sa
    Rücken, hintere Schulter, Nacken


    Ich werd das ganze jetzt nochmal überdenken was am besten zu mir passt.

    also ich habs gestern gekauft und werds jetzt mal testen, wenn wenn es gut ist werd ich mir noch ne Dose kaufen. Wegen dem Creatin, da muss ich mir wohl noch en Creatin Monohydrat kaufen um den Creatingehalt des Gainbolic aufzustocken.