Beiträge von MuscleTech89

    ich nehm so 1,5 std. vor und ne Stunde nach dem Training ne Mahlzeit mit genügend Carbs und Protein zu mir. Deßhalb weiß ich net obs des bringt wenn ich vielleicht noch ne halbe Stunde vor em Training noch ne Portion Gainbolic nehm. Hab mir gedacht , dass es morgends während em Arbeiten vielleicht mehr Sinn machen würd ne 2. Portion zu nehmen.

    Bin gerade am überlegen, ob ich mal den Gainbolic 6000 (http://finestinfitness.de/hers…lic-6000-olimp-4000g.html) von Olimp austesten soll. Da ich nen Weight Gainer such und mir eh noch Creatin holen muss, kommt mir der ganz recht weil es da ja schon drin ist. Was haltet ihr von dem Gainbolic?
    Wie würdet ihr es einnehmen? Direkt nach em Training oder erst ne Stunde nach dem Training wie angegeben? Wenn ichs direkt nach em Training nehm müsst ich halt noch extra en Whey dazu mit reinmachen, da in einer Portion(100g) nur 15g Protein drin sind. Is aber kein Problem, weil ich noch en Whey da hab.

    ok, also:


    • Mo.: Schulter , Trapez, Trizeps
    • Mi.: Rücken
    • Fr.: Brust, Bizeps
    • So. Beine ,Bauch


    Werd mich dann wohl beim Schulter WO ein wenig umstellen müssen, weil bisher hatte ich Schulter und Trapez an einem Tag trainiert und jetzt mach ich ja noch Trizeps dazu. Da muss das Volumen bei Schulter jetzt um einiges runter. Aber des bekomm ich schon hin.

    danke Jordi. An das hab ich natürlich gar nicht gedacht. Werd es dann so machn:


    • * Mo.: Schulter ,Trizeps
      Mi.: Rücken, Nacken
      Fr.: Brust, Bizeps
      So. Beine ,Bauch


    Den genauen TP werd ich bis Samstag, vielleicht auch schon morgen posten.

    Hi, ich bin grad am rumtüfteln wie mein neuer TP werden soll. Da ich mich in nächster Zeit mehr auf den Rücken konzentrieren möchte hab ich mir mal gedacht den Rücken alleine zu trainieren. Bisher hatte ich Rücken immer mit Trizeps oder Bizeps. Also zur Aufteilung hab ich mir Folgendes gedacht:


    • Mo.: Beine, Bauch
      Mi.: Rücken, Nacken
      Fr.: Brust, Bizeps
      So. Schulter, Trizeps


    Ist die Aufteilung und die trainingsfreien Tage dazwischen so ok? Den genauen TP werd ich dann noch machen und hier posten wenn ich mir mit der Aufteilung sicher bin.