Beiträge von mak

    20 Sätze bedeutet 5-6 Varianten, wenn man mal 3-4 Sätze pro Variante ansetzt. Oder zählst du die Aufwärmsätze mit?
    [lexicon]Volumentraining[/lexicon] ist ja Ok. Hohes Volumen auch. Aber man kanns auch übertreiben.

    Ich verstehe natürlich dass es heutzutage nicht mehr einfach ist sich in diesem Marktsegment neu positionieren zu können.
    Der Markt schreit natürlich nach solchen Produkten. Gerade Newbies schütten sich leiber das rein, was am verheißungsvollsten klingt.
    Da sind dann irgendwelche Brutal-, Higtech-, oder sonstwas klingende Transportmatrixen, Produktnamen und Versprechen ein besseres Indiez dafür um Geld zu verdienen als ehrliche und vor allen in Kostenrelation stehende Produkte.
    Es wird wohl niemand Erfolg erzielen, der sein Whey, Crea und sonst welche Basic Supps im billigen Alubeutel zu normalen Preisen (hier beziehe ich mich auf den EK zum VK Preis, bzw. von den HK zu den VK Preisen) anbietet.
    Wer will schon das Kilo Creatin Monohydrat zu 10,-€ kaufen? Ist doch viel zu billig und kann somit gar nichts taugen.
    Also, die Kunden (und die meisten haben ja gar keine Ahnung) wollen regelrecht verar**t werden mit Werbung, Versprechen und letztendlich sinnfreier Verheißungen.
    Gut, dass es dann noch welche Seller gibt, die zumindest halbwegs, meinen Bedürfnissen entsprechen und mir das Zeugs so verkaufen wie ich es bevorzuge.
    Man muss aber suchen, denn auch deren Shop ist zu 3/4 gefüllt mit den oben genannten Poser-Supps. 1/4 aber ist OK.


    Denn wer Hardcore trainieren will, der muss auch Hardcore Supplementieren.
    (Ich werde meine eigene Interpretation von Hardcore haben)


    So, wollte damit nur nochmals zum Ausdruck bringen dass ich Thomas nicht persönlich zu nahe treten möchte, denn er macht auch nur seinen Job und will sein Leben finanziert wissen.

    Ist ein fertig gemischtes Pulver, dass mit Whey, Cre Monohydrat und Malto, selbst gemischt, auch nix andres ist.
    Wenn ich es mir aus den Einzelkomponenten selbst mischr habe ich sogar noch den Vorteil, dass ich mir auch mal einen reinen Whey Shake gönnen kann, ohne mir jedes mal den Batzen Kohlehydrate mit rein zu schütten.
    Dito beim Creatin. Einzeln verabreicht kann ich die Einnahmezeit individueller steuern.
    Gut man kann noch argumentieren, dass L-Glutamin und Taurin mit drin ist. Könnt man also auch einzeln dazu stacken. Wenn man das denn überhaupt möchte.
    Lange Rede kurzer Sinn, stellt für mich keinen [lexicon]Reiz[/lexicon] dar. Und wie Phoenix sagte, der Preis.....