Beiträge von mak

    Na, dann stell sie mal rein.
    Ich werde am Wochenende nochmals ein paar Detailbilder reinstellen. Hab mir für die Bank nochmal eine Apparatur für Scot-Curls zusammengebaut.


    Ich hatte auch das Glück mir ein Eigenheim zu bauen. ICh denke mal nur so hat man die Chance sich sein eigenes Gym einzurichten. Eine 2 Zimmer Wohnung ist dann doch etwas zu klein.


    Manfred

    Zitat

    Original von Bub
    mak: Fein, meines sieht ganz ähnlich aus, nur das ich die Klimmzugstange an der Decke befestigt habe...
    und das mit den Scheiben an der Wand ist ne gute Idee, werde ich auch so machen :thumbup:


    Bub:
    Wie sieht's denn bei Dir aus? Gibts da schon ein paar Bilder in einem Thread? Oder machst Du mal welche?


    Manfred


    @Hell666:
    Du weißt doch: was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter
    Auserdem guck ich auf die Muckis und net auf die Wände. Da passiert nix. Die sind morgen noch so wie heute. Aber den Muckis kann man beim Wachsen zugucken...... :lach:

    Zitat

    Original von whize


    Die Schienbeine sollen möglich waagrecht zum Boden sein, oder?
    (fällt mir grad so ein :D)


    Du meinst wohl senkrecht...


    Bei waagerechten Schienbeinen würdest Du auf dem Boden knien.
    Und da kann ich mir nicht vorstellen wie Du dann Kniebeugn machen willst :lach: Andrerseits würde dies Deine Rückenprobleme erklären. :idee:

    Zitat

    Original von Dee
    sieht gut aus alles das einzige was mich stören würde wäre die Farbe der wände, ich als Maler könnte das ned durchgehen lassen lol, war wohl wunsch deiner frau ne, hehe


    So siehts aus. Das Zimmer war zuerst das Arbeitszimmer meiner Frau. Ich hab mich aber durchgesetzt mit meinen geräten. Nur muisste ich halt die Tapeten übernehmen =)

    Zitat

    Original von Eggi
    Bin ich blind oder fehlt wirklich eine KB-Ständer? Wie sieht es mit den Gewichten aus? Zumindest die freien sehen eher mager aus. Wie schwer kannst du ne LH maximal beladen?


    Aber sonst sieht es doch ganz gut aus.
    Nur würde mich wohl was fehlen so ohne Trainingspartner.


    Hi Eggi,


    Ich kann das Power Rack extrem individuell in der Höhe und in der Breite verstellen. Somit kann ich es als KB Ständer benutzen.


    Die LH kann ich momentan mit max. 180 KG benutzen. Ich denke, dass reicht erstmal für den Anfang ;). Mir geht da aber schon mehr im Kopf rum. Scheibensätze, individuell konfigurierbar, sind ja aber auch nimmer so teuer (109,- € / 100 KG)


    Was ich mir noch zulegen will, aber nicht selbst schweißen werde, ist ein KH Ständer mit LH Ablage. (Denke den von Finnlo/Hammer)


    Manfred

    Also ich hab letztes Jahr Februar von heute auf mogen aufgehört, da mein Päckchen leer war.
    War am Anfang nicht ganz leicht. Ging aber von tag zu Tag besser und bin heute der größte Stänkerer wenn es ums rauchen geht. Null Toleranz!!!


    Ich weiß, dass es extrem hart ist, aber es geht wenn man will (und nur darauf kommt es an. Nix mit irgendeinem zeug wie spritzen oder kugummis, pflaster usw)


    Und was mich hier am meisten wundert:


    Wir sind in einem Forum für BB und Krafttraining. Jeder sagt mir dass man auch mental kämpfen muss für die letzte Übung. Ween die neunte geht, dann geht auch noch die zehnte. Kämpfen, beissen, hart sein....
    Nur, wenn es ums rauchen geht hört man Ausflüchte von wegen Diät und so. Aber Jungs und Mädels Beisst auch ier mal die Zähne zusammen und seit hart. Denn das zollt Respekt, wenn man es schafft und durchhält.


    Ich will niemanden auf den Schlips treten. aber manchmal muss man die Wahrheit sagen und die tut bekanntlich auch manchmal weh...


    und weg.


    Manfred

    Hallo Leuts,


    hab mir zuhause mit Hilfe meines Vaters ein kleines Home Gym aufgebaut, da die Motivation von mir und meiner Frau nicht sehr hoch ist in ein Studio zu gehen. Auch des Preises wegen.


    Zudem gibt es in meiner Gegend kein Hardcore Studio. Nur so Pillepalle Schnödel Buden, mit denen ich mitlerweile nichts mehr anfangen kann.


    Die Kraftstation ist Schrott und wird nur noch für Beine genutzt. (Und von meiner Frau für Butterflys)


    Was meint Ihr dazu? Hab mal drei Bilder mit reingestellt.


    Grüße
    Manfred