Beiträge von Lues Venerea

    http://kicktipp.de/ironmuscle/


    Hier der Link für die kommende Bundesligasaision 2008/09.


    Bei Lust und Laune ist es auch möglich,


    Spiele der deutschen Nationalmannschaft,


    2. Liga,


    UEFA-Cup,


    Championsleague,


    zu tippen!



    MfG



    Manu (Cheffe, wennst magst lass ich dir das Adminpw. per PN zukommen, im Aug. musst du sowieso übernehmen, da bin ich im Urlaub und hab kein Internet!) :tanz:

    Einerseits glaube ich an Italien, vorallem weil mit Del Piero mein Lieblingsspieler mitmacht, das Team eig. nicht wirklich Schwächen hat, abgesehen vom Abgang Tottis und eingespielt ist!


    Portugal traue ich auch viel zu, kamen ja bei den letzten 2 Großereignissen jeweils sehr weit, jedoch wünsch ich mir, dass C. Ronaldo nicht noch einen Titel bekommt diese Saison... wären aber meine beiden Favoriten.


    Frankreich is ja auch ned zu unterschätzen, aber mal sehn was Nasri bewerkstelligen kann, sind mMn. im Tor nicht soooooo gut besetzt, im Sturm fehlt Trezeguet (Schwein Domenech) aber dafür hat Ribery ja ne tolle Saison hinter sich mal sehn...


    Holland ohne Seedorf n/c

    Meines Erachtens eigentlich ein interessantes Topic - durch den Spam hat der Thread nur leider völligst an Niveau und Glaubwürdigkeit verloren :rolleyes: : :thumbdown:


    Gruß
    Mr Pink


    Leider!


    Gerade auf Wikipedia versucht mich schlauzumachen, eig. wollte ich ja die genaue Zusammensetzung wissen, zumindest weiß ich nun, dass ich Pferde nahezu beneiden sollte!


    Steht zwar "Großteil" Wasser, aber prozentuelle Angaben wären doch fein!