Beiträge von Lues Venerea

    Es heißt seid... sry aber bei seit/seid oder wenn jemand Top/Tip schreibt fängt mein Aug zu zucken an :lach:


    mein 20er-Kniebeugen-Programm sieht es nicht vor, dass ich mich ausserhalb des Trainings bewege... ich halte mich liebend gern daran!!! =)

    Zitat

    Original von The Manice
    weiß ich schon das es grausam ist :lach: Aber geil, mir wirds teilweise jetzt noch schwarz vor den Augen.


    Wenn du mit dem System gut klar kommst, dann spricht nix dagegen. Hatte nur 2007 gelesen und dachte mir halt so 3-4 Monate die du erst trainierst...
    Und es ist schön das jemand mal von Anfang an Kniebeugen macht ;) :thumbup:


    Naja wäre das auch geklärt^^
    Wobei ich mich frage, in dem Buch wird angepriesen 2-3 Mal (eig. 3x wenn man es aushält) die 20er-Kniebeugen anzugehen (habe eh nen 3er-Split ja vll. verfrüht aber naja^^) frag mich ob das nicht evtl. zuviel des guten wäre?! ist zwar dazu nochn Grundprogramm dabei mit dem alles wunderbar klappen sollte... aber dennoch (wobei ich nur einen seeeeeeehr leichten Muskelkater in den Beinen habe, also nichts dramatisches)

    Zitat

    Original von The Manice
    Weil gerade 20er bzw. Superkniebeugen enorm dein ZNS belasten. Wenn du noch kein training, was so "hart" ist wie dieses ist, praktiziert hast, bzw. du deinen Körper nicht langsam dran gewöhnst, kann es extrem leicht zu Übertraining in allen möglichen Varitationen kommen.


    Wie lange trainierst du denn schon genau? Wann du damit anfangen kannst, musst du deinem Körper überlassen. Und das kannst nur du selber merken. Ich rate dir bestimmt nicht ab dieses System niemals zu machen, es ist eins der geilsten was ich je gemacht habe... Just try it out... du wirst merken wenn es dir nicht bekommt.


    Na ja, 230g Eiweiß finde ich jetzt persönlich nicht sooo viel, wobei dann 5000 Kcal für mich persönlich zu viel wären.


    Wielang ich schon genau trainiere... gute Frage März würd ich mal spontan sagen... würd meine Hand dafür aber nichts ins Feuer legen...


    Freund von mir meinte vor knapp 3 Monaten, er habe irgend ein Rühlsches-Programm für die Beine wo man mit dem Maximalgewicht beginnend (und wenig WH) immer 10-20% Gewicht wegnimmt dafür die Anzahl der WH erhöht... war auch sehr hart, mir wurde auch teilweise schwarz vor Augen.. aber ich habe es durchgestanden und eig. dachte ich ja, wenn ich den Schmarn hinter mir habe, müsst ich das hier auch bewältigen können... dass mir gestern schlecht war nach dem Train/bei dem Train ist ne andere Geschichte, laut Buch kann es aber zu Beginn so ablaufen (who cares)


    Find's toll, dass mir endlich mal jemand meine Fragen deswegen beantworten kann... :thumbup: (aber im Ernst jedesmal +2.5-5kg ist grausam -.-)

    Zitat

    Original von The Manice
    Wenn du erst seit diesem Jahr trainierst, würde ich dir generell von den 20er Kniebeugen abraten... Nimms nicht böse


    nehms dir keinesfalls böse, jedoch würden mich dann 2 Dinge interessieren:


    a) wieso sollt ich es nicht machen
    b) ab wann wäre es denn empfehlenswert

    Genau genommen geht es um das Buch SUPER-KNIEBEUGEN von Dr. Randall J. Strossen
    Meine Frage(n):


    Die Milch kann ich ja problemlos hinunterwürgen und mit dem Essen sieht es auch recht normal aus... jedoch... knappe 5.000 Kalorien am Tag und 235g Eiweiß, ist das nicht ein "bisschen" viel?! Ich bringe jetzt bei einer Körpergröße von 1,79 (19 Jahre) 90kg auf die Waage was eig. schon zu viel ist... (Könnte mir da jemand ne Richtlinie geben welche Mengen "sinnvoll" wären?)


    Desweiteren was macht man bei einer Laktoseintoleranz?
    Ich habe soetwas Gott sei dank nicht, ein Freund von mir jedoch und wie würde es mit Ersatz der guten alten Milch denn hier aussehen?!



    LG aus Wien


    PS: Gestern damit begonnen... es ist widerlich... aber ich werds durchalten :thumbup: