Beiträge von Lues Venerea

    Meine Freundin hat besagte Interoleranzen und da wollte ich einfach mal nachfragen, wie denn so ein Diätplan für ne Frau aussehen könnte (die auch sportlich tätig ist (Gewichte heben und einiges an Cardio)


    Hoffe mir kann dbzgl. jemand weiterhelfen...


    lg



    manu


    War auf die ursprüngliche Frage bezogen. Habe das gleiche "Problem" und löse es auf diese Art.


    Wäre es nun "gescheit" es so aufzuteilen meine Lieben?! :nixweiss:


    Denn WillyC scheint das Problem ja auch so zu lösen und ja mir ist klar jeder muss wissen was für erm/sie am besten ist, wollte halt vorher nocheinmal nachfragen... kann ja nicht schaden :sport:


    Es ist schön, dass du sagst der oben genannte Plan ist nix, nur wäre eine Begründung auch noch hilfreich, rein interessehalber...


    Ich habe einfach keine Lust auf einen 3er-Split, den ich bis dato gemacht habe und nach der Brust geht's bei mir Schultertechnisch einfach nicht mehr, war deswegen auch schon des öfteren beim Arzt der mir auch nicht wirklich weiterhelfen konnte... erst durch den Tippkomplett auf KH umzusteigen beim Bankdrücken ist der Schmerz großteils weggegangen, worüber ich sehr froh bin...



    MaT, ja gab mal ne 5 wöchige Pause, weil mir der Arzt (Kurpfuscher) ne Behandlung verordnet hat während der ich nichts machen sollte, gebracht hat's überhaupt nichts, ausser 5 Wochen lang nichts machen zu können :nein:

    Soderle, da ich mich dazu entschlossen habe, einen 2er Split anzufangen bekam ich auf nem andren Forum auch schon Hilfe bei der Erstellung (ja, bin fremdgegangen - ich Luder :( )


    Splittung war eig. Oberkörper - Unterkörper, nur komme ich damit überhaupt nicht zurecht, da ich nach der Brust einfach nichts mehr mit der Schulter machen kann, fühle mich, schwerst daneben und konnt' letztens nichtmal die Gewichte zum "aufwärmen" gescheit benutzen, was mir schon zu denken gab...


    Tag1:


    Weite Klimmis 2x8
    Enge Klimmis 2x8
    LH-Rudern 2x8


    Schrägbankdrücken 2x8
    Supersatz Butterfly+(ne Art) Fliegende 2x8


    Schulterdrücken 2-3x8
    L-Flys 2x8


    Trizepsdrücken 2x8


    LH-Curls 2x8


    Tag 2:


    Kniebeugen 3x8..6..4+
    Beinstrecker 2x10-12
    Kreuzheben mit gestrecken... 3x6
    Beinbeuger 2x10-12
    Wadenheben bei Beinpresse (leider) 2-3x


    Meine eig. Frage ist nun, ob ich die Schultern nach dem Beintraining anfügen könnte, aber n wengal mehr als Schulterdrücken, Schulter ist mMn. auch schwer hinten nach, weil ich da eig. viel falsch gemacht habe ;(



    danke und lg
    manu

    Vorname: Manuel
    ALter: 20
    Hobbys: BB, Fußball,
    Beziehungsstatus: single


    Lebensmotto:
    Ziele privat: vernünftige Beziehung, endlich die eigenen 4 Wände, usw.
    Ziele beruflich: Matura nachmachen (gerade dabei), dadurch beruflich aufsteigen...
    Lieblingsfilme: Der Glücksbringer, From Dusk Till Dawn, Stallone-Filme...

    - Beinpresse mit zu wenig Gewicht (200kg, einbeiniges trainieren "juhu")
    - Nur 1 Multipresse
    - Nur 1 Rack


    - keine Schräge Beinpresse (gut dafür, wären wirklich zu wenig Gewichte da)


    - Trinken darf man ned mitnehmen (ohhh die Regel umgangen 1:0 für mich, aber dennoch nervend vorher immer noch zum Spar laufen zu müssen)


    - zu teuer


    - kein gescheiter Trainer mehr da, die die es momentan machen erklären die Maschinen anhand der Beschreibung die am Gerät klebt (190 groß und 70kg wiegen yeahhh)


    - beim Aufwärmen!!! muss ich die Stifte an der Seite reintun, ich könnte den SPIEGEL VOR mir (bei Kniebeugen - VOR mir!!!) zerstören O_o


    kurz um, ich bin froh, wenn ich wechseln kann