Beiträge von Rebell73

    Zinkpicolinat 30mg



    aha alles kalr dan seh ich zu das ich mehr fisch und so weiter noch zusätzlich zu mir nehm


    aber sonnst was meint ihr ?


    omg
    bei so vielen sachen wie soll ich da durchblicken
    also ich fang einfach mal mit dem an was ich da verstehe
    keine ahnung wie viele kalorien das sind ich ess bis ich kein hunger mehr hab aber ich frag meine frau die kennt sich da aus mit dem ausrechen werd ich nachbringen
    zinkform sind kapseln aus der apothecke wo jede 30mg hat
    warumm so viel zink!! weil ich gelesen hab das ich da meine akne besser in griff beckomm vom testo


    ja ich esse maximal einmal am tag gemüse kann ich aber steigern kein thema


    ich trinke über den tag verteilt ca- wenn ich alles zusammen rechne mit den shaks ca 3,5-4liter wasser


    mufs-und die andere frage pwn
    versteh ich leider nicht

    den hab ich ja da drinn hell wollte wissen wie meine ernährung so aussieht also hab ich ihn von dort raus kopiert und schnell hier eing kopiert......


    ich nehm mir das wirklich zu herzen was ihr da schreibt hab ir deinen plan gleich ausgedruckt und werd mir auch noch so manche übung dazu schreiben sobald ich das hab heut werd ich es erneut reinschreiben


    danke nochmals das ihr du mir mit rat und tat behilflich seid

    6 :30 Aufstehn
    Multivitamin Tab
    Eiweiss 5Löffel in Wasser 500ml
    60mg Zink
    Vollkorn Brot mit becell und Marmelade


    10Uhr
    Vollkorn Brot mit Käse 2 -3 Scheiben
    Eiweiss 5Löfell mit 500ml Wasser


    12Uhr
    Hackfleisch gemisch Schwein Rind ca 300g
    Nudeln oder Reiss
    Karroten - Brockolie
    Wasser 500ml
    30mg Zink


    16Uhr
    Vollkornbrot mit Käse ohne Butter oder so
    Lachsöl Tablette 2
    250ml-500ml je nach guster Milch fättarm



    19uhrTraining-
    Ab und zu Auch Saunen
    1-2 Liter Wasser


    21Uhr
    Eiweis 5Löffel in 500ml Wasser
    ab und zu noch ein Puten Stück im Vollkornbrot


    so ca sieht bei mir die ernährung aus
    ab und zu trink ich noch ein Kaffee vor dem Training
    und am Wochenede Sündige ich meistens mit Gummibärchen

    ernährungsplan hab ich keinen richtigen hab mal so meinen tages ablauf gepostet im forum und wegen dem stoff darf mann das hier überhaupt schreiben ich warte auf antwort





    hy hell
    ich mach kniebeugen mit maximal 40kg und kreuzheben 20kg
    eben wegen der bandscheibe und will da auch nichts riskieren
    und beim rudern hab ich die angst das ich mir da auch was verteifle


    bauch übungen bin ich ein fauler hund werd ich aber einbauen in meinen neuen plan sobald ich das richtige zusammen hab ich hoff das ich bis ende woche den plan mitmithilfe von euch allen soweit habe das ich durchstarten kann mit einem neuen trainingsplan


    ihr könnt mir ruig glauben ich arbeite hart an mir und ich versuch die übungen nicht schnell zu machen sondern wirklich fast in zeitlupe
    mich guggen sie zwar immer doof an im studio aber mir streichwurst....

    also vorne weg ich hab bis heute noch keine bücher gelesen mehr oder wehniger seh ich mir die übungen ab und kenn da die spezial ausdrücke nicht ( bitte um nachsicht bin ja neu im vorum) freihanteln aufm bauch damit meine ich ich liege auf der bank hände nach unten und geh dann bis ganz nach oben bis ich ansteh.


    jepp aufm rücken sind fly für die brust diese übung liebe ich total


    volle kanne heist bei mir ich lad auf was geht und mach dann zwei sätze bis ich halb abwink


    das mit freihantel übern kopf ist ich fang unten beuge bis ich fast ansteh drehe meine arme nach aussen zugleich die unterarme und führe die hände dan über dem kopf zusammen


    ich weiss klingt bisl komisch aber liegt daran das ich die übungen nicht wort wörtlich kenn




    Das ich zur zeit die Schulter nicht mach hatt seinen 'grund ja ich will die Proportion besser anpassen und zusehn das ich den bizeps besser hin krig . Arbeite auf dem Bau und bin von Natur aus da und auch Arbeitstechnisch mit Schulter und Nacken schon gut bedient
    Ich trainier im Studio aber nicht vergessen mein Problem mit dem Rücken zur zeit ich sollte ja belastungen der Unteren Wirbelsäule vermeiden --------- meinst da is das rudern wirklich gut

    6 :30 Aufstehn
    Multivitamin Tab
    Eiweiss 5Löffel in Wasser 500ml
    60mg Zink
    Vollkorn Brot mit becell und Marmelade


    10Uhr
    Vollkorn Brot mit Käse 2 -3 Scheiben
    Eiweiss 5Löfell mit 500ml Wasser


    12Uhr
    Hackfleisch gemisch Schwein Rind ca 300g
    Nudeln oder Reiss
    Karroten - Brockolie
    Wasser 500ml
    30mg Zink


    16Uhr
    Vollkornbrot mit Käse ohne Butter oder so
    Lachsöl Tablette 2
    250ml-500ml je nach guster Milch fättarm



    19uhrTraining-
    Ab und zu Auch Saunen
    1-2 Liter Wasser


    21Uhr
    Eiweis 5Löffel in 500ml Wasser
    ab und zu noch ein Puten Stück im Vollkornbrot


    so ca sieht bei mir die ernährung aus
    ab und zu trink ich noch ein Kaffee vor dem Training
    und am Wochenede Sündige ich meistens mit Gummibärchen