Beiträge von Halbblut

    Eine Multipresse die bis zu 150 kg belastbar ist :lach:
    Hat der noch ein paar solcher witze drauf? Jordi aus dem spricht doch bestimmt der pure neid!!!
    Aber kenn das prob, so ähnlich ich arbeite in Berlin in einem studio was sich das prädikat "fitnessstudio und Wellnesstudio" aufsetzt. Als mein chef von meinem Wettkampfplänen und Vorbereitungen hörte, riet er mir davon ab und sagte du verunstaltest deinen Körper doch damit!!!
    UNd sowas als Studioleiter!!!
    Ich habe aber das Glück in einem anderen Studio zu trainieren. Die Sportschule Reichenbach ist vom Equipment den Leuten und vor allem auch der Athmossphäre ein absolut klasse laden. Der Chef begeisterter Antreiber, organisiert zum wiederholten Male eine eigene Studiomeisterschaft im OKt. Es gibt auch einige die sich dort auf ihre Wettkämpfe vorbereiten, sei es Kdk, bb oder auch kämpfer.


    Es macht einfach Spass und ist unheimlich motivierend in so einem zu trainieren. Aber das ist auch ein vorteil ner gr. Stadt;) In berlin gibts in diese Richtung auch nur ne Handvoll hardcorestudios.


    Jordi du überlegst doch umzuziehen;) besuch boom und mich mal nach deinem wk in Berlin ;)


    lass dich nicht von einem möchtegern Studioleiter unterkriegen
    Ich würde mir an deiner stelle so schnell wie möglich ein neues studio suchen, weil der typ wohl aufs nerven aus ist. Ich weiss aber nicht ob das bei dir in der nähe was anständiges gibt?


    Sportlicher Gruss aus der Hauptstadt

    Dranbleiben . Jeder von uns at angefangen. ich auch mit 16 und 65 kg.DAs wichtigste ist dir Ziele zu setzten Kurz und langfristig.
    ich habe mehr oder weniger konstant über an die 3-4kg pro jahr zugelegt. Hört sich nicht viel an aber wenn du dranbleibst überleg mal was in 3 jahren ist wenn du 10kg mehr hast;)

    Es kostest schon einiges an zeit leuten zu helfen und tips zu geben neben job, familie und dem eigenen Sport. Das ist schon echt klasse von dir jordi !!!


    HAbe die Posen mit deinen zusätzlichen tipps gerade 30 min geprobt und bin jetzt echt durch :freude:
    Schon hammerhart das ganze;) aber die kleinigkeiten bringen im Gesamtbild echt ne menge!


    So aber jetzt erstmal futtern

    Was haltet ihr von derAnabolen Diät? HAt hier noch keiner erwähnt. Fahre damit immer sehr gut und das fett ist sehr flott runter. Zwar ist man nach 5 tagen ohne Kh relativ flach aber das aufladen an den folgenden 2 tagen lässt einen schon sehr schick ausshenen danach