Beiträge von Halbblut

    Zitat

    Original von JordiRieger
    Erstmal eine Frage: Mit Vitargo meinst Du sicherlich CreaVitargo oder??


    Zu der Idee, Creatin mit einzusetzen, kann ich Dir leider nichts zu sagen, da mir pers. auch kein WKer bekannt ist, der sich mit Creatin für die Stage aufgeladen hat!! Vielleicht würde es tats. Sinn bei einem Doppelstart ergeben, kann Dir aber dazu keinerlei Ratschläge geben!!


    Nein ich meine Reines Vitargo, wie von infra beschrieben :thumbup:


    Zitat

    Original von JordiRieger
    Das EINZIGE wozu ich Dir anraten kann, ist das wenn Du erst bei den Newcomern startest, leicht "unterladen" auf die Bühne zu gehen und erst richtig für die Männer-Klasse aufzuladen!! Jung, ich weiß nicht wirklich, ob Du überhaupt weißt, was Du Dir mit dem Doppelstart zumutest!! Es wird Deiner Form, Deiner Kondition auf der Bühne sicherlich nicht helfen!! Dort oben ist eine verdammt dünne Luft und man darf sich einfach nicht so extrem aufladen, als wenn man ein normales Pumptraining absolviert und MUSS dabei mehr Kontraktion und mehr Leistung bringen!! So ein WK ist nicht ohne!!!! Nicht umsonst kippen einige Athleten kreislaufbedingt auf der Bühne aus den Latschen und Du willst Dir beim ersten WK gleich einen Doppelstart erlauben, wozu man schon einiges an Erfahrungen braucht heutzutage??? Sorry, aber in aller Deutlichkeit, ich kann dem Vorhaben nicht zustimmen und Du wirst SO sicherlich nicht besser und härter sein, als wenn Du Dich voll und ganz auf eine Klasse konzentrierst!!


    Genauso seh ich das und ich war schon verwundert als letztes Jahr bei dem gleichem WK die Newcomer noch bei den Bodyklassen mitmachten.
    Deshalb hatte ich mit dem Gedanken gespielt nur in einer Klasse zu starten. Das ist nun Beschloßen!!! DAnke für deine ehrliche Meinung dazu :thumbup:


    Zitat der NAC - Homepage:"Doppelstarts von Newcomern (z.B. Newcomer + Junioren) sind sinnvoll, da die Newcomerklasse im Falle der Durchführung für den Athleten keine Qualifikation zur (Int.) Deutschen Meisterschaft bietet." :stupid:
    Klar aber wie du schon sagtest es ist nicht leicht mit dieser Belastung umzugehen, vor allem beim 1. Wettkampf.

    Zitat

    Original von JordiRieger
    ...


    Wettkampftag Samstag:


    ... Eine Stunde vor dem Wettkampf versuchen wir unsere noch hungernde Muskulatur mit 200 - 300 g schnellen Kohlenhydraten wie Schokolade, Honig, Traubenzucker, Bananen aufzuladen und trinken dazu 1 bis 1,5 l Wasser...


    deshalb dachte ich da an Vitargo.


    Wenn ich in 2 Klassen starte. Newcomer und Body 2 , die ungefähr 1- 2 Std auseinanderliegen, sollte ich da was besonderes beachten? odernach dem ersten mal auch std weiterladen?

    Saget mal bin jetzt ein wenig durcheinander:


    Bin bis jetzt immer davon ausgegangen das soya ein langsames Protein, vergleichbar mit casein, ist.
    In der aktuellen Sportrevue wird es aber als schnell verwertbares bezeichnet?


    Hmm na was denn nun?

    was haltet ihr von Vitargo?


    Wenn ich nach meinem Krafttraining cardio für die Fettverbrennung absolviere( 30 min) führ ich ne kl. Menge an Kh zu =>20gr um dem Muskelaufbau entgegenzuwirken.


    Wenn man sich mit 60gr+ Kh zuballert dann sollte es schwer werden Körperfett zu verbrennen. :gruebel:

    Mat,


    ich hatte auch lange Zeit probs mit haferflocken. Ich lasse jetzt 100 gr Flocken in 600 ml Wasser so ne halbe std einweichen und mach 20 gr Protein dazu. Lecker und die Flocken schmecken meiner Meinung nach auch sehr leka :thumbup: