Beiträge von Halbblut

    Beine müssen meiner Meinung nach hart und mit einigen Übungen rangenommen werden und die nötige Konsequenz und das Durchhalte vermögen haben die wenigsten.


    Mein TP


    Beinstrecker einzeln 3 mal 15 wdh
    Kniebeugen 12, 10, 8, 6 wdh
    Ausfallschritte mit KH 3 mal 12 wdh pro Bein
    Beincurl einzeln 15, 12, 10 wdh
    Abduktoren am Kabel 3 mal 12 wdh
    Waden stehend 5 ml 15 wdh


    Das rockt wollte heute ausm Studio nicht mehr nach hausen laufen nachdem ich mich nach dem workout am tresen hingesetzt habe :thumbup:

    Zitat

    Original von malo
    Das hatte mir kürzlich ein Ernährungsberater eines anderen Forum mitgeteilt, weil ich ihn danach gefragt hatte.
    Das Parboiled einen höheren GI hat als unbehandelter Reis, war mir bewusst, aber nicht, dass der UNterschied so groß ist. (finde ihn schon sehr beträchtlich..)malo


    Also nach meinen Unterlagen hat parboiled einen GL von 48. Zucker hat einen von 70!! Ich glaube da war jemand sehr falsch informiert oder bin ich das??? :gruebel:



    Zitat

    Original von malo
    Was ich noch bemerken muss, bzw. schlimmer finde als den GI (kann man durchaus vernachlässigen...!?) ist die tatsache, dass im polierten Reis faktisch kaum Nährstoffe gegenüber dem unbehandeltem Reis vorhanden sind.
    Das alleine wäre schon ein Grund, erst recht in der Diät, Natur-Reis/Jasmin/Basmati Reis anzuwenden...



    Lg
    malo


    ist doch von der Nährstoffen oke :
    Eiweiß 7,3gr
    Kh 77,3 gr
    Fett 0,9 gr


    Ich kenne vorgegarten Uncle Bens Reis der ist wirklich schlecht von den Nährstoffen!!!
    Aber so???
    BAsmati ist doch von den Nährstoffen ähnlich und ist ja Gescmacklich voll oke :thumbup:

    Zitat

    Original von malo
    Polierter Reis ist schlecht, richtig.


    Deshalb empfehle ich auch Natur-Reis, welcher unbehandelt ist und einen Glykämischen Index von ~50 besitzt im Gegensatz zum Parboiled, welcher bei 70+ liegt..


    Ansonsten fällt mir dazu nur ein, dass in China ein Sack Reis umfällt.
    Wer die Zeitung braucht, naja.. :P


    Malo,
    aus welcher Quelle hast du das Parboiled Reis so eonen hohen Gl hat?
    Leider ist das mit dem Naturreis so ne fiese geschmackliche Sache m.M.n. Oder kennt da jemand ne leckere Sorte.
    In der Diät oder wie Momentan in der Vorbereitung esse ich 250 gr(Gewicht ungekocht) Reis pro Tag. Wenn ich Offseason bin bis zu 500 gr. Mit naturreis wäre das schon sehr anstrengend. Ich bin außerdem von einem Gl von 48 bei parboiled und bei Wild bzw Naturreis von 30-35 ausgegangen.

    Rücken ist bei mir im Vergleich zu den anderen eine schwache Muskelgruppe und so habe ich schon einiges ausprobiert um da aufzubauen und kann nur bestätigen dass auch bei mir viele sätze 12 - 16 mit verschiedenen Griffen, griffbreiten und Zugrichtungen am besten was gebracht haben. Seit einem Jahr mach ich mind 12 S und es kommt konstant was drauf obwohl, Rücken vorher gar nicht ging spez. Dichtemäßig


    gruss

    Süss oder.
    Muss einen fiesen Pump geben :lach:
    Studien sollten sich mit richtigen krafttraining beschäftigen, damit hätte Ottonormalverbraucher einen viel besseren Effekt als mit diesem möchte gern Training.

    Auf Rantschlag von Jordi bin ich in meiner 1. Wettkampfdiät von AD auf die LowFatDiät umgesprungen und freu mich schon nach 2 Tagen vor Allem über das viel geilere Training. Ich werde mal nach der ertsen Woche ein Vergleichspic reinsetzen damit ihr auch beurteilen könnt ob sich da was getan hast.
    Und Jordi danke für die Hilfe und den Zuspruch :thumbup:

    Zitat

    Original von JordiRieger
    []


    ... dieser sogenannten Trainer über Sinn und Zweckmässigkeit deren Trainingstheorien zu diskutieren und Fakten ausweist, die genau aufzeigen, das diese Methoden weder einen aeroben noch einen anaeroben Nutzen bringen!!


    das beste ist die Ausbildung :lach: :lach: :lach: :lach: dieser Trainer, bei swiss machen sie auf einem Firmeneigenen Lehrgang mit und sind nach 90 min einen ausgebildeter Coch mit Zertifikat, aber nur so lange sie sich an die Richtlinien und Vorgaben der Geschäftsführung halten!!!
    Das beste ist wenn man bei solchen Trainern nachhacktbezügl. der Trainingspläne, Zweckmäßigkeit, und Variationsmöglichkeiten. Dann fangen die immer so schön an zu stottern :nein: so mit der Gesundheit anderer Menschen zu spielen!!!
    Wenn ich jemanden mit speziellen Probs im Bandscheibenbereich oder Kompl. Probs. nicht weiterhelfen kann, erkundige ich mich schau in meine Fachliteratur und mach dann erst den Mund auf!!! :motz: :motz:


    Schade was sich bei uns in Deutschland Trainer nennen kann, aber da hasz du ja selbst schon dazu geschrieben Jordi

    Kenn als Trainer das Problem wenn Leute aus solchen Studios kommen oder auch aus Swiss Studios. Die denken man kann nur so trainieren wie es die Trainer dort erzählt haben :stupid: Die kriegen das so eingetrichtert mund warum?
    Weil so mit diesem 1 Satz training viele Menschen schnell und hintereinander weg trainieren können!!! Da geht es nicht um das Wohl der Mitglieder sondern um Gewinnmaximierung!!!