Beiträge von Nutritionz

    Zitat

    Original von Vienna_Playboy
    ich würde es wirklich erst nehmen wenn du ne zeit am trainieren bist ..
    sprich ein jahr mindestens weil ja eine gewisse muskel masse vorhanden sein sollte..


    hab den fehler gemacht und habs schon früher genommen .. nich wirklich sooo ein guter effekt gewesen bei mir


    erstens das und zweitens vorm und nach dem training.
    zu anderen zeiten macht es weniger sinn :ja:

    Zitat

    Original von Eragon
    In der Beschreibung ist nur dei 3 Punkt Messung beschrieben.


    Ich werd mir mal den Link anschauen, sieht gut aus.


    Danke


    nene, weiter unten stehts "Die 7-Falten-Formel nach Jackson-Pollock"
    sind 3 messreihen mit jeweils 7 messpunkten :ja:


    gruss


    Zitat

    Original von chuffz
    also von dem horspewor hab ich nur gutes gehört :thumbup:


    ich fands gut, netter pump, schöne crea kombi, nur geschmack war pervers


    hi
    als messpunkte kenne ich eigentlich nur brust, bauch und oberschenkel.
    kfa-waagen sind wenn zu ungenau. entweder mit nem caliper die 3 punkt oder
    7 punkt-falten messung. so wie mein vorredner den link gepostet hat.
    gruss

    Zitat

    Original von w00t
    und trotzdem soll der geschmack ja auch super sein


    oder was sagst du nuti?
    du hasts doch bestimmt shcon kiloweise verschlungen oder?
    was sagst du zum geschmack, evtl auch im vergleich zum ON Whey?
    mfg


    jojo kiloweise stimmt im warsten sinne des wortes :freude:
    das on whey war schon lecker, hatte double rich choc, rocky roads und tropical punch. jedoch ist es ein konzentrat-isolat gemisch und ich wollt immer nen reines isolat.
    von daher nehm ich immer das isopreme und mach ich dann lieber auch mehr oder weniger abstriche beim geschmack, wobei das chocolate dream vom isopreme sehr lecker schmeckt (auch in wasser). also ich bin bestens zufrieden :thumbup: du wirst es auch sein!
    gruss

    Zitat

    Original von kokk
    hehe ja hast recht...
    aber hatte schon ein paar mal das es so schei*e geschmeckt hat und das soll es ja auch nich sein....
    lol laut angaben bei Ultimate Nutrition - Isopreme Whey Protein Isolat müsste man pro Tag ja mindestens 150-200 Gramm nehmen^^


    löl wenn man sich sonst überhaupt nicht proteinreich ernährt und nur von pulver dann ja =) =) =)
    stimmt schon, daß das isopreme ein sehr sehr gutes whey isolat ist, keine frage :ja:
    bei mir soll der schwerpunkt auf qualität liegen, nicht aufm geschmack.

    Zitat

    Original von Peak-As
    Hi


    Von qualtit ist bestimmt das all star iso tech oder das scitec nutrion am besten aber das ON gold standardt doubel rich cholat schmeckt super lecher und von UN prostar schoko mokka schmeckt prima isolt ist aber nicht um bedingt notwendig also empfele ich Prostar oder Gold standard und was auch sehr lecker ist butter cream toffe von Elite


    woher machst du das fest, daß zb allstars oder scitec qaulitativ am besten sind??? :gruebel:
    wieso ist ein isolat nicht unbedingt notwendig? wollen wir denn nicht alles zum thema ernährung so effektiv wie möglich halten? :nixweiss:
    jedenfalls ist das meine meinung zu diesem thema :ja:

    Zitat

    Original von kokk
    ist muscle tech nicht auch immer gut ?


    doch wie die anderen auch, nur haben die meisten us whey immer irgendwelche protein matrix etc was heisst, protein gemische, konzentrat - isolat mix.
    wieso nicht gleich nen isolat? :nixweiss:

    Zitat

    Original von w00t
    habe mich mal schlau gemacht und erfahren dass man meist nur auf sojaeiweiss allärgisch reagiert...soja leucein wär wohl das einzige vom soja wo man zu 100% nicht drauf reagiert als allergiker...hoffe es sind keine spuren von sojaprotein drin, weil ich vermute ich hab eine allergie...hatte mal von worldsfood nen MK weizen, soja, molkenprotein in erdbeer und nachem trinken hat mein halz wie verrückt gekratzt und ich bekahm sodbrennen. hab vermutet es ist soja, kann aber auch nen aromastoff oder so gewesen sein..keine ahnung..
    mfg


    hi
    ganz sicher sind in dem un isopreme KEIN soja- bzw weizen oder sonstwas fürn gemüseprotein drin :ja: :ja: :ja:


    reines molkenprotein-isolat :thumbup: