Beiträge von Nutritionz

    hi
    die neuen isopreme chargen ab 01/2007 mitn schwarzen deckel sind leckerer. schoko schmeckt noch kakao-iger :freude:
    ich persönlich nehme nur isopreme schoko und isocool cherryberry.


    auf 35g pulver sind 30g whey drin, das isopreme ist ein reines isolat, kein konzentrat oder gemisch.


    menge des sojalecithin kann ich dir leider nicht sagen...verträgst du es nicht? :gruebel:


    gruss

    Zitat

    Original von Kayhan


    wie viele wochen dürfte ich denn auf täglich 50mg bleiben ohne das es schädigend wirkt?


    zink ab einer dosierung vom min 150mg täglich und dies über einen längeren bis sehr langen zeitraum soll(!) erst toxisch wirken.
    also mach dir keine gedanken, ich supplementiere ebenfalls 50mg zink chelat seit monaten :ja:

    Zitat

    Original von Kayhan
    wollte mir nu auchma zink zulegen ;o hab gehört soll gut gegen pickel sein wollte nu fragen wie lang das so ca. brauch mit http://www.ironmuscle-shop.net…fo=p69_Nature-s-Plus-Zink
    chelat--90-Tabl--.html


    will net monate lang schlucken nur 2-3 wochen da 50/mg schon viel sein sollen^^


    denke mal daß es nicht von heute auf morgen geht, aber nach wenigen oder 2 wochen sollte man schon ein besseres hautbild sehen.
    probier es einfach aus, kostet ja nicht die welt. es gibt auch zink chelat in verbindung mit vitamin c :ja:

    Zitat

    Original von P.anabol
    Status von: 13.04.07 04:51
    Vorgang: Transport zur Zustellbasis


    die zustellbasis ist das paketzentrum, von dem aus dein paketfahrer zum kunden fährt.
    also paketfahrer wird dir das paket heute vorbeibringen :ja:

    Zitat

    Original von Kayhan
    na dann eben 23-24 :> ich esse immer 300gr ;D da ich aber anabole diät mache lass ich die pute weg da die mir zu viel eiweiß hat und ich dann am tag net mit 70%fett 30eiweiß hinkomme! leberkäse und speck is das geilste ;)


    aber nicht nur die üblichen transfettsäuren futtern gell.... :nein:
    versuche mal die guten fette wie omega 6 etc :thumbup:

    Zitat

    Original von Big_muscle


    von Eiweis wird man nicht dick,hat dein Kumpel Eiweis mit extra dicker Schokomilch getrunken???


    na wenn du nen schönes kcal plus dadurch hast, dann schon :fastfood:

    Zitat

    Original von Hava
    Bei der Menge hiesse das ja, dass du fast 10 oder mehr Tabs zu dir nehmen müsstest. Kostet ja ne Unmenge Geld :surprised:


    wäre mal ein versuch wert, um zu überprüfen ob man bei "hohen" gaben von tt einen supraphysiologischen wirkstoffspiegel erreicht :nixweiss:

    Zitat

    Original von -Seb-
    also schon 60g ( 6 teelöffel ) , in ne flasche füllen , und nachm training direkt am waschbecken wasser dazumachen , bissjn schütteln und dann wegziehen das zeug??


    jepp, whey + malto im shaker und nach dem training wasser rein und weg damit :zustimm:
    kannst ihn da gleich ausspülen und musst es zuhaus nicht mehr machen :zustimm:

    Zitat

    Original von MegaHassi
    also meint ihr is verschwendung extra wegen soner gratispackung in nem anderen shop zu bestellen?(das zeug kostet doch nich umsonst 30eur oder?) :nixweiss:


    evtl will der namensgeber auch ne ganze ecke dran verdienen :nixweiss: