Beiträge von Nutritionz

    Zitat

    Original von Bodybuilder
    Hallo Leute habe hier zum Thema Bauch trainieren und KFA senken gelesen und habe mal dazu ne frage.


    Wie kann man den den KFA während einer AD senken wenn man sich mit fette ernährt anstatt mit Khs da bekommt man doch den Kfa nicht runter oder ?


    Danke im Vorraus...


    doch, du musst sogar gute fette zu dir nehmen um fett zu verlieren :freude:
    dein körper braucht protein und fett, khs sind für ihn nicht lebensnotwendig.


    Zitat


    Protein gilt von den dreien als wichtigster und somit auch als einzigst essentieller Bestandteil, da der Körper bei Bedarf Protein zu Kohlenhydraten oder Fett umwandeln kann, der umgekehrte Weg ist jedoch nicht möglich.

    Zitat

    Original von Peak-As
    Hi


    Das heißt übersetzt der unterschied zwischen whey isolate und amino ist nur klein beide sind schnell verwertet dachte ich mal.
    aber momentan weiß ich nicht was ich denken soll der ein sagt whey ist schlecht der andere schwört drauf


    whey ist keinesfalls schlecht wieso? es ist nach dem training, vorm training und morgens unabdingbar. du kannst es auch den tag über trinken evtl mit magerquark gemischt.
    es gibt kein gut und kein schlecht, du musst hauptsächlich auf deine proteinmenge kommen. wieso macht ihr so ne wissenschaft draus?


    meiner meinung nach ist der unterschied zwischen nem whey isolat und amino liquid marginal gering!


    gruss

    Zitat

    Original von fenne
    Wer kennt sich aus? ich Möchte gerne wissen ob es einen unterschied macht ob man Dinckelflocken statt Haferflocken nimt!? Haferflocken hat auf 100g=7g Fett, dindelflocken nur 2,7g ansonsten sind die Nährwerte fast gleich!!


    wobei es "gute" fette sind und keine schlechten...denke mal du haust dir in anderen lebensmittel mehr versteckte fette rein als die paar gramm hier =)

    Zitat

    Original von Peak-As
    Hi


    aso aber kapseln sind doch besser als flüssig Aminosäuren oder nicht und wen nicht sind kapseln trotzdem besser als whey


    in sehr vielen amino liquids ist der größte anteil gelatine, also :flop:
    die meisten billigen liquids haben daher in den zutaten "hydrolysat" stehen


    von der reihenfolge her: flüssig aminos, amino kapseln, whey
    wobei in vielen amino tabs/kaps auch zum teil weizenprotein etc enthalten ist


    besser hin oder her, bei uns alles hobby bbler macht dies keinen unterschied.
    man könnte an anderen stellen besser optimieren :zustimm:
    morgens nen anständiges whey isolat und dann ist der unterschied zum amino liquid gering :tanz:

    Zitat

    Original von infraspinatus
    yep, da er nur ein whey ist das schon ok ... allerdings weiss er dass er den drink bps. mit milch und/oder zus. 1-2 el leinöl einnimmt. :P


    alternativ können nat. auch magerquark oder hüttenkäse konsumiert werden.


    gruss
    infraspinatus


    ok, deine empfehlung war auf seine vorhandenen supplements zurückzuführen, dann stimme ich dir zu :zustimm:
    vom vorteil wäre es natürlich wie du es schon geschrieben hast, wenn er sich für die nacht nen topp magerquark zulegt :ja:
    gruss

    Zitat

    Original von infraspinatus
    whey am morgen nach dem aufstehen und vor dem zubettgehen ...
    ......
    gruss
    infraspinatus


    wieso whey vor dem zubett gehen??? :gruebel:
    mir würde da keinen positiver vorteil einfallen :nixweiss:

    Zitat

    Original von Peak-As
    Hi


    Weil whey sehr schnell verfügbare Protein sind und der Körper braucht Protein nach dem aufstehen und nach den training deswegen nach dem aufstehen nicht nach dem frühstück


    richtig, nach dem aufstehen befindet sich der körper in einem starken katabolen zustand,
    daß heisst, er lechzt förmlich nach schnellen proteinen und schnellen kohlenhydraten :ja:
    30min später kannste dann ganz normal frühstücken mit langsamen proteinen und vornehmlich langsamen kh's :ja:


    ich bevorzuge immer whey, da es nicht nur die normale nahrung zu ersetzen ist
    und ich meinen größten teil des täglichen proteins aus normaler nahrung beziehe.
    wenn du die möglichkeit hast, auf arbeit, schule etc wenig zeit hast oder schnell was essen musst, wäre nen mehrkompo angeraten. besser beides =)
    gruss

    Zitat

    Original von Peak-As
    Hi



    das stimmt nicht ganz cellmss enthält creatin ethyl ester malat


    hehe ist ja fast die gleiche pampe, cellmass, nitrix, noxplode und co :freude: :freude: :freude: