Beiträge von Falstaff

    Wenn es dir um das Kaschieren geht, dann versuch es ruhig. Hatte es so verstanden, dass du die komplett weg haben willst.
    Evtl wird sie, bei Muskelzuwachs weniger auffallen, allerdings weiss ich auch nicht wie ausgeprägt sie bei dir ist.


    Hühnerbrust und kielbrust ist exakt das Gleiche.

    Eine Kielbrust lässt sich wie eine Trichterbrust nicht wegtrainieren.


    Entweder lebt man damit, oder man lässt eine OP durchführen. Sprich entfernung von Rippen und von Teilen des Brustbeines.


    Wenn man sehr jung ist, kann man auch enge Bandagen tragen. Bringt ab einem gewissen Alter aber nichts mehr.

    Also so wie du das beschrieben hast, ist es mir nicht bekannt. Weder von Testo Gebrauch (zumal du milde dosiert hast in meinen Augen) noch altersbedingt.


    Du schreibst etwas von 0,2mm Stellen...das ist ja nicht wirklich viel. Selbst wenn du dich in der Einheit geirrt hast und es cm sind, wäre das mit 2mm immer noch sehr gering. Wie fällt dir sowas auf? (Versuche mir das gerade plastisch vorzustellen).


    Ob es vom Stoff kommt (halte ich für unwahrscheinlicher, dann wäre es mMn nicht so partiell sondern beschleunigt den normalen Haarsaufall [geheimratsecken, "platte" oben drauf]) oder andere ursachen hat ist hier nicht festzustellen.


    wie du sagst sind deine werte alle iO. kannst ja mal ein foto reinsetzen. glaube allerdings, dass wir dir hier nicht zu deiner zufriedenheit helfen koennen.


    gruß

    Versuche dich einerseits eher in themenspezifischen Foren zu informieren, so wie Big.K. es sagt. Denke deine Problematik ist einfach zu speziell.


    Zudem wird dir wohl oder übel der Gang zum Arzt nicht erspart bleiben. Versuche es halt mit nem Vierten. Waren das bis jetzt nur niedergelassene Hautärzte? Wenn ja, versuch es mal in einem Uniklinikum in deiner Nähe, welches ein dermatologisches Zentrum angeschlossen hat. Das ist eigentlich immer eine ganz andere Sache, als die normalen niedergelassenen Ärzte.


    Zum Thema "kann dir nur Roa empfehlen", möchte ich sagen, dass das Tipps sind, die in meinen Augen fahrlässig sind.
    Der Threadersteller hier, hat nun Erfahrung damit, und ist auch in ärztlicher Behandlung. Sollte das aber jemand lesen, bei dem das nicht der Fall ist, und denken "klasse, damit krieg ich meine Pickelchen weg" und besorgt sich das Zeug (wie auch immer), kann das echt gefährlich werden.
    Eine Roa Kur ist kein Spaziergang. Wer hier schreibt er hatte nur ein bisschen trockene Lippen hat entweder immenses Glück und ist einer von keine Ahnung wieviel Tausend, minimalst dosiert, uralte Tabs gehabt oder erzählt uns einen vom Wolf.
    Einfach mal Wiki anschmeissen (da ist es leicht erklärt in den Artikeln "Akne" und auch "Isotretinoin") und sich die möglichen Nebenwirkungen durchlesen. Wird ja auch nicht ohne Grund meist als ultima ratio verwendet.


    Was ich gut finde ist, wenn man hier sagt "du, ich hab dies und das mal ausprobiert, mbei mir ging das sehr gut, frag doch mal deinen Doc danach". Dazu ist ein Forum da. Einnahmeempfehlungen nach dem Motto "nimm mal das" kann nur ein Arzt geben. Der kennt den Patienten auch persönlich, sowie meist seine Vorgeschichte, Allergien, bisherige Therapien etc.


    Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche nach einer Lösung, Soulstorm.


    Gruß

    Bist du noch immer in einer Kur? Wenn ja, wie hoch dosiert und was nimmst du?
    Dein Alter wäre ganz interessant, zudem ob du zwischen den kuren die du seit 2004 gemacht hast Pausen hattest. Wenn ja wie lange, oder hast du durchgekurt?

    Kann mich den Vorrednern nur anschliessen, und du bist ja auf dem Weg der Besserung.


    Was bei Erbrechen und Durchfall immens wichtig ist, ist das Trinken. [lexicon]Wasser[/lexicon], Tee (bevorzugt nicht schwarz) ... halt alles was drinnen bleibt, und den Wasserhaushalt auffrischt. Dazu auch Salstangen. Die sind einerseits bekömmlich, andererseits kannst du auch so deine Elektrolyte wieder ins Gleichgewicht bringen.



    gruß

    Sag uns doch mal folgendes:


    - wie alt bist du?
    - wie lange war die Kur?
    - wie genau dosiert?
    - nur mit Testo?
    - war das die erste Kur, wenn nein, welche schon vorweg, wie lange, welche Medis?
    - Haarausfall in der Familie bekannt?
    - sonstige Vorerkrankungen, Stoffwechselprobleme, Blutbildauffälligkeiten?



    Gruß

    Oha, Kniebeugen hauen mich selbst nur mit der Olympiastange ohne zusätzliche Gewichte aus den Socken.
    Kreuzheben geht ganz gut. Da kommt noch viel Arbeit auf mich zu :wacko:


    Wenigstens konnte ich meinen plan auf dem Laufband einhalten, das macht Mut 8)