Beiträge von elzoido

    Ja, das macht meine Mutter auch immer :)
    Aber es gehen auch "normale" Nudeln? Muss net unbedingt vollkorn-nudeln sein?


    Abends dann wahrscheinlich auch irgendwas Vollkornmäßiges...
    Passt es denn sonst so?

    Howdy!
    Ich wollte jetzt hier mal meinen Ernährungsplan posten, vielleicht könnt ihr mir da noch paar Ratschläge, Verbesserungen und Tipps geben :)


    Alter: 16 Jahre
    Größe: 180cm
    Gewicht: ~72kg
    KFA: weiß ich nicht, hab nix zum Messen, könnt ja schätzen ;)


    Momentan siehts von den zeiten etwas anders aus, da ich Ferien habe..


    9.30 Aufstehen
    9.45 Entweder Glas Milch 1,5% + Vollkornbrotscheibe mit Putenbrust + Stück Apfel oder Magerquark + Haferflocken + Wasser als Shake + Stück Apfel
    11.00-12 Training
    Direkt danach 36g Dextrose in Wasser aufgelöst
    30min danach Mittagessen (was meine Mutter so kocht :), ist immer Gemüse mit dabei, zu fetthaltiges ess ich dann nicht davon)
    14.30 4 Reiswaffeln mit Erdnussmus/Schinken/Putenbrust +
    Stück Apfel
    17.30 Salat mit Hühnerbruststreifen und 2 TL Öl
    19.30 Dose Thunfisch
    21.30 evtl nochmal n Magerquarkshake oder eben was Eiweißhaltiges


    Sonst nehm ich noch 1x Multivitamintablette (mittags) und 1x Magnesiumtablette (30min vorm Schlafen)


    So hoffe ihr könnt mir hierbei bissl noch was helfen :)


    MfG
    Elzo

    Okay, werd ich dann so machen...Ich wollt dann noch im Ernährungsforum so meine Mahlzeiten am Tag mal posten, vielleicht könnt ihr mir dabei noch paar Tipps geben für noch mehr Erfolge ;)

    Howdy!
    Mir ist soeben eine Frage in den Sinn gekommen. Ich trainiere ja jetzt seit Ende März richtig aktiv, aber eins stellt sich mir noch. Sollte man erst richtig abspecken und KFA richtig senken und dann mit der Masse aufbauen beginnen oder erst Masse draufpacken und dann definieren?


    Danke schonmal!