Beiträge von JackyB


    Allerdings steht eines fest: Sport und Rauchen geht einfach nicht zusammen.
    Einerseits möchte man seinen Körper stählen, keine Schwabbelmaschine sein, und begünstigt dann eben durchs Rauchen Krankheiten die man sonst durch Fettleibigkeit auch erhalten würde (arteriosklerose zB, kurzatmigkeit, hohen Blutdruck) oder kriegt gleich ganz neue dazu. Da kann man sich den sportstress, ernährungsfragen und seine tausend supps gleich sparen und in den lokus spülen...vom mundgulli etc mal ganz zu schweigen.


    meiner meinung nach auch blödsinn, rauche auch des öfteren und bei mir klappts auch mim krafttraining etc.

    bin im moment gerade arbeitslos, habe alle zeit derwelt für mein training :thumbup:
    aber in 3 monaten gehts wieder los, da muss ich schauen wie ich mir das alles einrichte :nixweiss: :gruebel: :?:

    Dieses komische Muskelzucken hab ich auch als, aber nicht nur im Bizeps. Aber es geht dann auch immer wieder weg nach ca einer viertel stunde.

    Zitat

    Original von drago2006


    Wie sollte ich Trainieren um mein Ziel zu erreichen???


    Ich mache auch viele Dehnungs Übungen beeinträchtigt das , das Muskelwachstum???


    Was genau ist dein Ziel? Welche Muskeln willst du auf bauen?


    Dehnen tu ich mich auch, das dürfte eigentlich nicht schaden.

    Zitat

    Original von Mat_1990
    Ja hab ich mal gemacht, aber wie malo schon sagte die werden genug belastet, das Teil was bei dem link von dir, kannst vergessen das isn dreck, häng dich auf die Klimmzugstange und bleib einfach so lange hängen bis du nicht mehr kannst. Oder mach Strecken or beugen der Handgelenke mit der LH, das hab ich immer früher gemacht! :thumbup:



    also DRECK ist das mit sicherheit net, ich hab damit schon gute fortschritte gemacht, ich spür auf jeden fall, dass meine griffkraft um einiges stärker geworden ist.

    trainiert ihr eure unterarmmuskeln bzw.griffkraft? falls ja dann wie?


    trainiert zufällig jemand mit den grippers oder captains of crush oder wie die heisen. http://usarmwrestling.com/P1010004_edited.JPG


    ich trainier mit denen. ich habe dem mit 90lb, 110lb, 160lb, 180lb, 230lb.


    den 110lb pack ich vll 15 mal, aber den 160lb nur einmal ich komm nicht mehr weiter und das schon seit wochen. mein ziel ist, dass ich min. den mit 230lb drücke aber das wird wohl noch dauern.


    ich dachte mit, dass ich vll mir so ein gerät selber bau wie das hier: http://www.c-of-c.de/Gripper/Goreally.JPG