Beiträge von JackyB

    joggen 2 mal die woche, bikefahrn ausdauer 2 mal die woche, bikefahrn downhill 1 mal die woche, vielleicht ab und zu noch kickboxen aber eher selten. für noch mehr sport(auser bb) hab ich keine zeit :nixweiss:

    Zitat

    Original von Hell 666


    hihihi... solche sachen kenne ich auch... :lach:


    in ein zwei jahren lachst du darüber.....



    ähnlich wars bei mir auch. deswegen bin ich jez auch wieder von schnaps auf bier umgestiegen. war auf einer party hab 50/50 mischungen gemacht mit vodka bitterlemon (schmeckt geil) und dann merkt man eigentlich erstmal nichts aber auf einmal hauts dich um und die liegst so halbtod auf der straße, filmriss. am nächsten tag weist du davon nichts mehr und griggst dann bilder von deinen freunden gezeigt die sie gemacht haben über dich auf denen du schlafend im dreck liegst, am rumkotzen bist und rumfallen... usw usw usw


    ich will nicht haben dass so etwas nochmals passiert deswegen trink ich mittlerweile lieber 10 bier als einflasche vodka und mit 3 promille halbtod zu sein.

    es gab zeiten da trank ich so ca 1 flasche schnaps über das wochenende. aber da in dieser zeit das training extrem den keller herunter ging hab ich jetzt alles miniert bzw ich versuchs grad. seit 2 wochen trink ich nur noch bier am wochenende bzw wein. so ca. 10 übers wochenende. ich habe vor es noch weiter zu minimieren. bitte bekommt jez keinen falschen eindruck von mir, ich bin kein alki!!!!! :thumbup:


    kommt eben davon wenn man in falschen kreisen aufwächst

    ne ich finds hässlich wenn frauen extrem durchtrainiert sind. vll ein wenig die bauchmuskeln sollte man sehn und schöne knackige beine und geilen arsch aber mehr muskeln auch net.

    das training hat gut getan alles gut verlaufen :freude:


    abgesehen von der konzentration


    in 2 h gehts gleich weiter mit downhill... :ja:

    moin moin,


    hab malne frage un zwar ich bin gestern um 6 ins bett und eben um 9 uhr aufgestanden also nur 3 stunden schlaf. ich ess grad en paar kohlnhydrate und trainier in einer stunde. das zu wenig schlaf haben, hat das irgendwie schlechte auswirkungen auf mein körper? ich fühl mich sehr fit eigentlich aber mein vater meint, dass das sehr schlecht wäre jetzt zu trainiern.? :help: