Beiträge von JackyB

    ich hau mir alles rein was gut gitarrenklänge hat, und agressive drums schaden mir auch nicht. was ich immer und ewig brauchen werd um voll beim training zu sein: ac/dc, onkelz, metallica, nickelback, eisregen, children of bodom(geile gitar geiles schlagzeug), beton, freiwild, krawallbrüder,.... =)


    aber guten hiphop oder kopfzerstrümmerntes hardcore geb ich mir auch öfters. ;)

    Zitat

    Original von MegaHassi




    glaub auf masse kommts dir auch nicht so an oder?



    doch eigentlich schon, aber nicht nur. da meine kondition eh im keller ist geh ich joggen, kann doch nicht schaden. Mit Bike fahrn mein ich eigentlich eher Downhill/Freeride, das mach ich nur zum spass ich brauch eben mein adrenalinkick.


    ich denke, dass es bei mir auch zum teil an der ernährung liegt. ich achte eigentlich überhauptnicht auf meine ernährung. ich esse was ich will und was mir schmeckt, gehe mindestens einmal in der woche zum mcdonalds, esse auch öfters süßigkeiten und am wochenende ist auch oft viel bier mit drin.
    Beeinflusst Alkohol den Muskelaufbau?


    Das einzigste auf das ich achte ist eben eiweiß und kohlenhydrate vor und nach dem training.


    SiouX
    :gruebel: keine ahnung ich schätze so ca 70 oder weniger, bin in der zeit auch gewachsen


    Mit verändertem Gewicht trainiere ich grundsätzlich bei jeder Übung, und ich trainier auch @ HOME.


    Ich fühl mich nach jedem Traingstag sehr gut, erleichtert und zufrieden mit allem.



    Mein 3er-Split:


    Bauchmuskeln/Schräge Bauchmuskeln
    Beinstrecken
    Beinbizeps
    Kniebeugen
    Wadenheben
    Frontziehen komb. mit Seilzug


    Bauchmuskeln/Schräge Bauchmuskeln
    (Rücken)Latzug komb. mit Klimmzüge beides mit weitem Griff
    Rudern enger Griff
    Kreuzheben
    (Trizeps)Push Down
    Dips komb. mit FrenchPress


    Bauchmuskeln/Schräge Bauchmuskeln
    Flachbank langhantel
    Schrägbank kurzhantel
    M-Press langhantel
    Langhantel curls
    konzentrations curls

    ich dacht ich post mal pics von mir. bitte sagt mir was ich noch besser und intensiver trainieren sollte. mein beine sind noch nicht so gut trainiert.
    ich bin 17 Jahre, ca 185cm groß, 88kg schwer und trainiere seit fast 4 jahren.


    Km7a5ln.JPG
    StzMGWt7.JPG
    M8tZ344n.JPG
    n63s5tD.JPG
    DjWoa0nd.JPG
    Vax2MUq.JPG
    H4bIuWgV.JPG



    Ich trainier 3 mal die woche jeweils 1 stunde, ca. 2-3 mal joggen und 1 mal bike fahrn für so 1 stunde.
    mein trainingsplan kann ich auch noch posten, wenn ihr ihn sehen wollt.