Beiträge von Jolly91

    Ich liebe dieses Forum, dank eurer Hilfe, und Mitarbeit habe ich meinein Idealen Trainingsplan und mache gute Fortschritte, also da kann man nur sagen, Hut ab fürdas Forum, ihr seit einfach nur TOP. :thumbup: :hug: :tach: :) :rolleyes: :ja:

    Bomber, danke für deinen Kommentar, :thumbup:


    wegen den Wiederholungen: :gruebel:


    Hm, weiß nicht, hab mich derzeit an die hohen wdh´s gewöhnt, bis Februar werde ich bei den hohen wdh´s bleiben. Geht derzeit fantastisch.


    Jollyforschung hat was interessantes zu berichten: :D


    Hab ja zwischen dem vorletztem Training und dem letzten Training keinen Protein-shake zu mir genommen, weiß selbst nicht warum, dummheit, faulheit, alles möglich, jedenfalls ergab das keinerlei leistungssteigerung. :ja:


    Fazit: Will man Leistungszuwachs erziehlen, so sollte man jeden oder jeden 2ten tag nen protein shake trinken. Und wen es nur 50g sind. Besser als nix. :)


    Schon komisch, mein Bauch ist momentan ein bisschen unsynchron, sprich Wirbelsäule alles gerade keinerlei abweichung, bin Gestern 13 minuten vorm spiegel gestanden mit dem stift in der Hand, was hab ich ausgesehen :D , jedenfalls hab ich auf der Rechten Seite des Bauches mehr Fett als auf der Linken. Das Heißt, die linke Seite ist viel mehr gespannt, also nicht soo schwubellig, als die Rechte Seite, die hat ein bisschen mehr Fett, zirka 2-5 mm.


    Dachte als ich vorm Spiegel stand, :gruebel: bin ich ein krippel? :rofl:

    Donnerstag, 25.Dezember 2008



    Bankdrücken:


    20KG x 25 (war gut drauf)
    40KG x 20
    44KG x 14



    Überzüge:


    17KG x 20
    20KG x 16



    Frontdrücken:


    20KG x 20
    20KG x 13



    Lh-Curls:


    20KG x 20
    20KG x 9


    Kickbaks:


    17KG x 20
    17KG x 18



    Schulterroation mit Besen griff weit außen, 1m.


    15
    15


    Eggi, hattest Recht, diese Übung hats wirklich in sich.



    Also diesmal hab ich ohne Pausen zwischen den Wdh´s gearbeitet, alter schwede, das gibt nen ordentlichen Pump. :thumbup: