Beiträge von Bomber

    keine ahnung, ob gebannt oder nicht, oder unter welchem account hier noch geschrieben
    wird, antworten auf derlei fragen wird es nicht geben, zumindest nicht in der gewünschten
    form... kann ja irgendwie auch garnicht sein, oder...?!


    marios
    steroidanfragen sind hier verpönt, und untersagt... :!: erscheint logisch, nach kurzem nachdenken,
    würde ich meinen... steroide sind an sich verboten, also werden wir hier den teufel tun, und dir
    irgendwelche tips geben, was du dir wie einfahren kannst... damit würden sir uns selbst strafbar
    machen... hinzu kommt, daß du offenbar von der materie wenig bis gar keine ahnung hast...
    außerdem hast du nach 3 jahren training noch reichlich luft nach oben, noch reichlich potential,
    das du natural ausschöpfen kannst... feile an deiner ernährung, an deinem trainingsplan, etc. ...
    da liegt einiges an arbeit vor dir, und die ist sinnvoller, als sich jetzt mit roids vollzupumpen...
    steroide bewirken zwar sicherlich einen muskelzuwachs, aber das wird sehr schnell wieder
    verschwinden, nämlich nach dem absetzen, weil keine entsprechenden körperlichen grundlagen
    vorliegen...


    gruß
    bomber

    Hallo Leute,


    nach nun sehr sehr langer Abwesenheit aufgrund einiger Diskrepanzen in meinem Leben melde ich mich hier mit meinem neuen Log wieder zurück.
    .............

    gute sache... :thumbup: welcome back... :!:


    gruß
    bomber

    mex, mein freund... :thumbup:
    jetzt geht's also bald los...
    bissel was dazu hab ich ja schon geschrieben, so in der richtung "wär nix für mich
    wegen des ganzen, vorwiegend giftigen viehzeugs", und deswegen respekt, daß du das
    durchziehst... :respekt:
    ich denke, du hast alle voraussetzungen - du bist jung, fit, flexibel, clever - das wird schon hinhauen...
    am wenigsten gedanken würde ich mir um das training machen, und ich lese da bei dir ja auch
    sehr vernünftige ansätze, von wegen "...wird in den hintergrund rücken..." das ist okay so, denn
    bis du land und leute kennengelernt, einiges sehnswertes gesehen hast, und bißchen rumgreist bist,
    sind die 5 monate rum, und du kannst wieder in der heimat trainieren, unter vernünftigen bedingungen...
    dazu willst oder mußt du noch arbeiten, und die ernährung wird auch schwierig... also ich würd mir da
    nicht allzu viel vornehmen, sondern mal fünfe gerade sein lassen... du wirst, das ist nicht zu ändern,
    bei 5 monaten sporadischem training einbußen erleiden, aber das wirst du auch wieder aufholen... :thumbup:
    stichwort memory-effekt... sieh's als regenerationsphase für deinen körper, für sehnen, bänder, gelenke...
    wie auch immer, du hast ja einiges zusammengestellt an machbaren übungen, das sollte genügen, um
    nicht völlig außer form zu kommen...


    also jung, ich wünsch dir 'ne menge spaß, paß auf dich auf wegen des viehzeugs, laß die finger von den
    einheimischen weibern - obwohl, warum eigentlich :gruebel: :lach: - also streichen, belästige die einheimischen
    weiber ordentlich, und meld dich ab und zu, um zu berichten, mit sämtlichen schmutzigen details... :thumbup:


    gruß
    bomber

    die 25 kg seitheben stimmen mich noch nachdenklicher als die hammercurls...
    letztere könnten noch machbar sein... hab selber schon mit 30 kg gearbeitet,
    aber da war auch definitiv ende der fahnenstange... wenn der mann aber gut im
    training ist, und entsprechend nachhilft ;) , kann das schon gehen...


    gruß
    bomber

    leute - bitte...
    das ist "umfrage", und nicht "off-topic"...
    also bitte wenigstens ansatzweise wenigstens halbwegs ernsthaft beim thema bleiben...
    gilt natürlich, wie immer, insbesondere für unseren freund mak... :!:


    gruß
    bomber

    nun, souli, die frage an sich ist etwas grenzwertig, wenn man mal bedenkt, wie sehr
    steroide und ihre anwendung verteufelt, und auch strafrechtlich verfolgt werden...
    zwar ist der konsum nicht strafbar, die beschaffung jedoch schon, und wie will man
    konsumieren, wenn man nicht vorher beschafft... :?:
    also werden sich hier sehr wenige outen, denke ich...


    gruß
    bomber

    150 kg... jahre her... im moment wohl 130 kg 2 oder 3 mal... meine handgelenke
    machen nicht mehr so richtig mit, und auch das zentrale nervensystem reagiert
    sehr anfällig auf richtig hartes training... leider kaum noch machbar...


    gruß
    bomber

    "20 Wiederholungen. Mit 32 Kilo pro Seite. Guter Satz".
    ............

    und dabei eine atmung, die komplett für den popo ist... :flop: und das von einem
    top-bodybuilder, der er ja sein will... :flop: eingebildeter fatzke...


    gruß
    bomber

    Wenn ich 10kg weniger wiegen würde wäre das mit Sicherheit kein Problem...

    keine ahnung, ob diese rechnung so einfach aufgeht... sicher arbeitest du bei liegestützen mit
    deinem eigenen körpergewicht, also könnte man folgern, je weniger du wiegst, desto mehr kannst
    du machen... allerdings ist zu bedenken, daß du zu dieser übung muskeln brauchst... :D wenn du
    jetzt 10 kilo abspeckst, und kriegst das optimal hin, dann nimmst du etwa 3 kilo wasser ab, 3 kilo
    fett, super sache bis hierher, aber auch 3 kilo muskeln... :gruebel: läuft's nicht ganz so optimal, verschiebt
    sich das verhältnis zuungunsten der muskulatur... also mußt du jetzt zwar weniger gewicht drücken,
    aber halt auch mit weniger muskeln... wäre mal spannend, zu erfahren, wie's dann aussieht...


    gruß
    bomber

    hängt natürlich von unendlich vielen faktoren ab, genetik, stiff, training, ernährung, erfahrung, war man mal muskulös und möchte das wieder aufbauen? fängt man gerade erst mit dem sport an? etc


    5kg sollten im schnitt durchaus realistisch sein, in der anfangsphase gerne auch mehr

    dem schließe ich mich an...
    mit steroiden tippe ich auf 8 - 10 kilo muskeln, und 20 kilo masse...


    gruß
    bomber