Beiträge von Eggi

    Ich zitiere an dieser Stelle gerne den Vogelmann:

    Zitat

    Ganz wichtig: Sauber und mit moderater Geschwindigkeit trainieren; gerade Anfänger neigen dazu, gern mal ein Scheibchen mehr auf die Hantel zu legen und dafür dann eine beschissenen Technik und Übungsausführung zu praktizieren: Reißen, Schmeißen, Ruppen, über den halben Radius trainieren blablabla... Alles Mist. Der Herrgott hat uns einen vollen Bewegungsradius gegeben, also nutzen wir ihn auch bitte. Und zwar schön sauber und kontrolliert...


    Ich habe zwar nix gegen Abfälschen und Teilbewegungen, wenn man denn weiß, was man macht, aber bin im Normalfall für Training über den gesamten ROM.

    Hey, ich kenne auch ein Forum, das zwar klein, aber fein ist
    Und nein, ich meine nicht die MS.....aber egal, Eigenwerbung stinkt *gggg*
    Aber paar Leute hier, u.a. auch Mitchy/ Iron wissen, wovon ich rede 8)

    Geht sicherlich. Würde allerdings dem Ganzen noch paar Früchte und ne handvoll Nüsse (oder ein Schuss Öl) beigeben. Dann wird es noch besser.

    Jaja ice101, erst Tipps in der MS abholen und dann hier als die eigenen posten.
    Sowas haben wir gerne :P =)


    infraspinatus:
    Habe ihm empfohlen den Unterrücken am Beintag zu trainieren, weil dieser dort mMn am stärksten involviert ist. Klar ist die Belastung bei den Übungen, die ice101 macht, nur minimal - jetzt mal verglichen zu KB und KH - aber er kann ja für später lernen, das Unterrückentraining zum Beintag gehört.

    Zitat

    Original von JordiRieger
    Richtig Chuffi.. um ganz oben mit zu mischen hat er einfach zu viele genetische Schwächen... die Brust ist einfach "ver"baut!! Brust und Nacken sind beides zu wenig. Bei den heutigen Pro´s ist einfach die Luft viel zu dünn oben, als das man solche "Schwächen" noch retouschieren könnte.


    Dafür reißt der Gute aber in dem Video ganz schön das Maul auf.
    Man siehe nur meine Signatur ;)
    Naja, und darüber, ob er, wie er selbst sagt. The X-Man schlagen wird, bezweifle ich auch mal

    Ahso, du isst keine Vollkornprodukte?!
    Mmh, da wären Reiswaffeln wohl eine gute Alternative, wobei ich von denen weder die GI, noch GL kenne.


    Weiß Jemand mehr????

    Bei Vollkorntoast wäre ich vorsichtig.
    Nicht überall wo VK drauf steht, ist es auch zu 100% drin.
    Will sagen: Besteht die Gefahr, das hier auch Weißmehl beigemischt ist, also etwas, was man in ner Defi nicht wirklich braucht