Beiträge von Bodybuilder

    So hallo Leute da bin ich wieder nun möchte ich es verscuhen so mein Ess Stil euch zu beschreiben und vllt könnt ihr mir meine Fehler ansagen.


    So erstmal zu mir ich bin 20 Jahre alt, 1.82 m und wiege 95 Kg.
    Ich hatte früher mal 3 Monate lang eine AD gemacht die auch Erfolg brachte.


    Momentan übe ich einen Geringfügigen Job aus, bei einer Computer Firma wir montieren Pc"s.Was Sportaktivitäten angehen habe ich schon seit einer Zeit aufgehört b.z.w seit letzte Jahr März ist mein Vertrag im Fitnessstudio abgelaufen.Seitdem habe ich den Faden verloren und bin verzweifelt und möchte wieder mit allem anfangen damit ich mich wohl fühle was momentan das gegenteil ich fühle mich mit meinem Körper nicht wohl und das macht mich zu schaffen.Ich habe überlegt noch einmal die AD zu machen doch die ist echt heftig.


    Jetzt zu meinerm Ess Stil ganz grob ich esse eigetnlich nicht viel.


    Also am morgen wenn ich auf stehe esse ich 2 Scheiben Brot mit fettarmen Sandwich Käse und ein Glas Saft, wechselhaft esse ich nocht eine Schüssel Frucht Müsli/Kellogs.


    Zur mittagszeit ist es verschieden, Nudeln mit Fischstäbchen,Hühner Suppe,Reis, Kartoffel Puffer,Pommes,Hühnchen...jeden Tag was anderes es kommt auch vor das ich nichts zu essen zur Arbeit mitnehme und bis Abends hunger und dan eine großen hunger habe und eine große Portion esse.


    Gegen Abend trinke ich meistens Tee und esse belegte Brote.


    So zu meinem Trinkverhalten : Trinken tuhe ich wenn ich ehrlich bin sehr wenig und wenn dan ist es Saft.




    Ich weiss nicht ob ich euch jetzt reichhaltige Infos gegeben habe aber im großen und ganzen esse ich normal.
    Doch was ich gemerkt habe morgen wenn ich aufstehe und in den Spiegel gucke dan ist alles normal und im Laufe des Tages sieht man sehr hohen Wasseranteil an meinem Körper ich verstehe das nicht wovon das kommt das ich viel Wasser im Körper habe ganz besonders an den Seiten habe ich viel wasser was morgens überhaupt nicht da ist.
    Gibt es nicht auf dem Gebiet einen Arzt mit dem ich drüber reden kann und einfach mal meinen Körper abchecken kann vllt stimmt ja mit meinem Stoffwechseln nicht oder so.


    Ich bitte euch mir zu helfen, ich möchte gerne eure Meinungen hören, demnächst werde ich mich wieder im Fitnessstudio anmelden und wieder meinem Sport nachgehen.
    Früher hatte Preperate zu mir genommen in Form von Creatin und Eiweis doch momentan habe ich festgestellt das bei mir bei lange liegen auf einer Seite meine Nieren parallel schmerzen und das wird immer häufiger, kann das sein das es von Creatin kommt ?


    Ich danke euch vielmals wenn ich euch die Zeit nimmt mir zu helfen, danke sehr.

    Ja ihr habt recht ihr könnt mir nicht helfen wenn ihr nichts wisst, ich werde mir die Zeit nehmen um alles ausführlich hier rein zu posten weil ich doch gerne hilfe brauche........bis dan ich werde das so schnell wie möglich hier posten...

    Hallo Leute ich habe ein großes Problem ich habe ziemlich an den seiten zugenommen obowhl ich denke das es kein Fett ist sondern ich habe viel zu viel wasser im Körper wovon bekommt man zu viel wasser im Körper, würde gerne etwas abnehmen kann mir jemand da tipps geben bitte wie ich richtig abnehme.


    Ich habe was zum Thema wasser gelesen kann mir jemand da zu stimmen ? oder ist der satz nicht richtig :
    Auch trinken kurbelt den Stoffwechsel wohl an. Wenn man zu wenig trinkt, lagert der Körper außerdem so viel Wasser wie möglich ein,
    ebenfalls eine Reaktion auf "Notstand".


    Ist das der grund das ich viel wasser im Körper habe weil ich trinke nie wasser und wenn dan trinke ich sehr wenig am Tag.

    wie meinst du das mit diät -300 bis -500 wie kann man den so viel kcal am Tag abnehmen ? man isst doch mindestens um die 2000 am tag und da muss man doch 2500 kcal abnehmen damit man 500 im - ist oder wie funktioniert das

    Hallo Leute ich habe einige Sorgen los zu werden und hoffe auf eure Hilfe.


    So zu mir ich bin 20 Jahre alt und wiege momentan 95 KG bin 1.80 m groß.
    Ich hatte schonmal vor einer Zeit mal die Anabole Diät ausprobiert und es 3 Monate durchgehalten wo ich mit dem Ergebniss sehr zufrieden war, habe ungefähr von 107 KG auf 86 KG abgespeckt blos weiss ich nicht war das nur Wasser oder ist auch Fettanteil weggegangen.Man sah es mir richtig an das ich abgenommen hatte und ich gewann dadurch für mich viel mehr Selbstbstbewustsein und fühlte mich auch richtig wohl.Doch im mom habe ich wieder viel zu viel gugenommen auf 95 KG und fühle mich sehr schlecht ich habe den Verdacht das ich zu viel Wasser im Körper habe oder bin einfach dicker geworden, in der letzten Zeit gebe ich zu das ich Arbeitslos war und überhaupt kein Sport mehr gemacht habe und dabei noch gut esse.


    Noch dazu habe ich erfahren wer viel zu wenig trinkt umsomehr speichert der Körper das Wasser Stimmt das und deshalb die Vermutung das ich viel Wasser im Körper habe, ich trinke nie Wasser und wenn ich trinke dan auch sehr wenig am Tag vllt 1/2 Liter mehr nicht.


    [align=center]