Beiträge von Bodybuilder

    Hallo vielen dank das mit dem Grundsatz...habe ich glaube ich verstanden..das kam hier bei heraus.







    Auswertung









    Ihr gesamter Kalorienbedarf beträgt pro Tag 3516 kcal.



    Der menschliche Organismus braucht Energie, damit er funktionieren und
    sich entwickeln kann. Die Kalorienmenge, die er täglich benötigt, hängt
    vor allem von Gewicht und Geschlecht ab. Aber auch der Fettanteil, die
    Muskelmasse und das Alter eines Menschen spielen dabei eine Rolle: Je
    älter eine Person, desto weniger Kalorien braucht sie, um ihr
    Körpergewicht konstant zu halten.


    Damit Ihr Körper seine Grundfunktionen sowie Körpertemperatur,
    Wachstum und Stoffwechselvorgänge aufrecht erhalten kann, benötigt er
    etwa 2068 Kilokalorien (kcal) pro Tag. Fachleute nennen diesen Wert auch «Grundumsatz».



    Der tatsächliche Kalorienverbrauch liegt jedoch einiges über dem
    Grundumsatz. Wie viel darüber, hängt im Wesentlichen von der
    körperlichen Aktivität im Rahmen des Berufes und von der Bewegung in
    der Freizeit ab.




    Bei der von Ihnen angegebenen körperlichen Aktivität benötigen Sie zusätzlich zum Grundumsatz ungefähr 1448 Kilokalorien (kcal) pro Tag. Der gesamte Kalorienbedarf beträgt pro Tag damit 3516 kcal.


    Essen und trinken Sie mehr als es ihrem täglichen Kalorienbedarf
    entspricht, nehmen Sie zu. Verringern Sie hingegen die Kalorienzufuhr,
    nehmen Sie ab.




    Bei Ihnen bedeutet das:




    mehr als 4220 kcal
    ++ Starke Gewichtszunahme



    mehr als 3868 kcal
    + Gewichtszunahme



    Etwa 3516 kcal
    Keine Veränderung, das Gewicht bliebt etwa gleich



    weniger 3165 als kcal
    - Gewichtsabnahme



    Weniger 2813 als kcal
    -- Starke Gewichtsabnahme







    Also das heisst das ich Etwa 3516 kcal am Tag zusich nehme und wenn ich abnehmen möchte muss ich am Tag weniger als 2813 Kcal zusich nemen würde dan würde ich abnehmen ?

    Kann mir bitte erklären was stickies sind ? und wie meinst du das mit dem Energiebilanz weniger essen sprich muss ich zb weniger als 2000 cal am tag zusich nehmen oder wie ist das ? und j ich möchte gerne abnehmen.

    Hallo Leute ich bräuchte wie der Jordi schon mir gesagt hat das ich das hier reinposten soll, hilfe bei meiem EP.


    Also ich habe nicht so ein komplizierten EP wie ich hier schon gelesen habe, also ich fange einfach mal an.


    Morgens wenn ich aufwache esse ich meistens Kellogs oder 2 Scheiben brot mit Fettarnmen Käse und dazu ein Fruchtsaft.


    Mittags was eben meine Mutter zu Mittag macht, Nudeln mit Fischstäbchen, Reis..


    Abends immer mal Joghurt,Früchte..eben was leichtes oder garnichts.


    ICh weiss das ist der beschissenste EP den ihr je gelesen habt...doch ich esse nicht viel manchmal esse ich vllt ein Joghurt und 2 Bananen am Tag das wars....


    Was mein EP angeht weiss ich bescheid das er nicht gut ist aber bei mir ist das so hauptsache mein hungergefühl wird gestillt..und i was lästiges zu essen mache ich dan nicht....


    Mein Hausartzt sagte mir auch schon das ich zu hohern Blutdruck habe grund dafür ist das mein Blut zu dick flüssig wäre und es am zu wenig bzw keinem Wasser trinken oder an wenig Vitamine ist.Ich trinke so gut wie nie wasser wenn dan Fruchtsäfte...Vitamine esse ich auch kaum.


    Ich würde eure Hilfe gerne annehmen und lernen mich richtig zu ernähren und dabei auch sport zu machen. Ich habe gehört zur abnehmen muss man eine Bilanz erfüllen was die Calorien angehen...


    Warte ersteinmal auf eure Antworten.

    Alles klar dan hat sich das erledigt :bia: , Ja die AD ist richtig heftig gewesen ahbe die 3 Monate durchgezogen gehabt, doch ich habe richtig gute fortschritte gemacht also ich wog immer so um die 107 KG und bin bei 86 KG stehen geblieben und jetzt ist schon 1 Jahr vergangen und wiege im mom 88 KG im laufe des Tages 89 kg aber ich finde das ist nicht schlecht ist.


    Das mit den ganzen pillen usw glaube ich auch nicht daran wie du es schon sagst das es ein Mythos wäre, das ist auch richtig weil es wie hier schon erwähnt worden ist keine wunder pillen gibt man muss alles selber erreichen...auf Natürlichem wege...danke nochmals. :mukkies:

    Ich bitte dich Jordi ich habe doch niemals behauptet das ich ein Muskel packet wäre ich wollte durch die AD mein KF senken und dan noch gas geben beim training, wie du bestimmt weisst das man hart dran arbeiten soll um eines Tages ein muskulösen körper zu haben.


    Was die Pillen angeht da wollte ich doch nur eure Meinung dazu hören schade das ich sofort hier so runter gemacht werde.Im mom habe ich fitness eingestellt auf grund meiner Arbeit aber ich fange jetzt wieder an.

    Weil ich der Meinung bin das ich zu viel Wasser im Körper habe und ich mich im mom nicht wohl fühle und auch dabei abnehmen möchte ich meine ich wiege 85 Kg bei einer Körpergröße von 180 cm ich hatte mal schoin die anabole diät ausprobiert und hat auch viel erolge gebracht doch das ist eine echt harte diät...leider weiss ich nicht zu welche diä#t ich jetzt greifen soll.