Beiträge von Bodybuilder

    Hallo Leute ich wollte euch kurz mal was fragen....also KH werden in Glucose umgewandelt und somit steigt doch der Blutzuckerspiegel und somit erhöt sich doch der Insulin ausstoß, was dan den Fettabbu hemmt.
    Ist das richtig so ?



    Also muss man den Insulinspiegel gering halten damit man nicht zu nimmt..natürlich gehört dazu noch andere sachen dazu....


    Danke im Vorraus wollt enur einfach wissen ob ich falsch liege oder ob das korrekt ist.

    ist das den ok wenn ich 5 g vor dem train mit traubensaft trinke und 5 g nach dem train und an train freien tagen nur morgens 5 g ?

    ich wollte nicht extra noch ein thread aufmachen da ich auch ne frage zu creatin habe und zwar habe ich das cre mono und ich will eine kur machen kann mir einer bitte sagen wie ich das einnehmen soll ?
    muss doch erstmal eine aufladephase machen oder ?

    ne du hast schon recht...ich freue mich über jeden Tipp seit der Diät habe ich auch meine ERnährung umgestellt und Fette sind da fast keien bzw wenig....
    danke für dein Thread.... :thumbup:

    ja da hast du recht die muskulatur ist etwas weggegangen leider doch ich bin ja erst gerade 8 Monate dabei...alles braucht seine Zeit ich werde mich jetzt richtig ins zeug werfen und trainieren.Mir ging es auch am anfang nicht umd als erstes um Die muskulatur sondern ums abnehmen weil ich mich ehrlich nicht wohlgefühlt habe. :nein:

    ja ich muss auch sagen das die Diät echt hart ist besonders das man jeden Tag das selbe essen muss bzw kann.
    aber ich denke mal 24 KG ist doch schonmal ein anfang ich wog früher jedesmal 107 KG.


    Hier bitte Die Bilder


    Oben= Vorher
    Unten = Nachher