Beiträge von Mr_Pink

    Samstag, 30.06.2007



    Gewicht: 107,0kg



    Brust / Bizeps



    KH-Schrägbankdrücken
    12x25kg
    10x30kg
    8x35kg
    6x40kg



    KH-Flys schräg
    10x20kg
    10x25kg
    6x30kg



    vorgeb. Dips
    10 Stück
    10 Stück
    10 Stück



    Bizepshammercurls am Seil
    15x25kg
    15x30kg
    15x35kg



    KH-Curls im sitzen alternierend
    10x15kg
    10x17,5kg
    10x20kg



    SZ-Curls im OG
    12x30kg
    8x40kg
    12x30kg


    Bauchcrunches am Seil
    12x50kg
    12x50kg
    12x50kg



    Training :thumbup:
    Sonst gibt es heute nicht viel zu berichten, außer das ich seit langer Zeit mal wieder schwere flys mit Kurzhanteln gemacht habe und heute neue Dehnungsstreifen entdeckt habe an der Brust :rolleyes:




    Gruß
    Mr Pink

    ...jetzt ist aber gut hier!


    Pfleg dein Log du Gammler, auch wenn du mal nicht 100% trainierst... brauchst dich nicht für geringere Gewichte zu schämen :nein:


    gruß
    pinky

    Frisches Obst und Gemüse sollten Vitaminpräperaten vorgezogen werden.
    Durch die starke körperliche Belastung eines hart trainierenden Athleten steigt allerdings auch der Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen.
    Daher ist es m.M.n. in dieser Zeit durchaus ratsam, zusätzlich ein gutes Vitamin / Mineralstoffpräperat als Ergänzung einzunehmen :thumbup:


    Ich pers. supplementiere Vitamin C, E, Zink und Magnesium regelmäßig.


    Gruß
    Mr Pink

    Zitat

    Original von chuffz



    stimmt, aber die Amis ham da eh einen Vogel, wenn ich an Cutler denke der sein Fleisch mit der Schere schneidet :lach:



    ...das tue ich auch manchmal...:angry: :P

    ..Achso, zusätzlich sollte erwähnt werden, das ich bewusst Nahrungsmittel wie Eier und Fisch mal mit rein nehme, da ich Milchprodukte und Fleisch einsparen will um zu sehen wie mein Körper drauf reagiert.
    Habe mein Protein in den Wochen / Monaten vorher größtenteils aus Milchprodukten, Fleisch und Wheyprotein bezogen.


    Gruß
    Mr Pink

    Guten Morgen Malo,


    schön das du dich äußerst :thumbup:
    Vorab sollte erwähnt sein das ich berufstätig bin.
    Sonst hätte ich spontan sicher ein paar modifikationen zur Optimierung in der Hinterhand...
    so würde ich zb. die zweite Mahlzeit mit der ersten tauschen und in den Shake noch Banane(n) hinzufügen. Leider ist es mir aber nicht möglich auf der Arbeit einfach um 9.30 Uhr mal ne halbe Stunde zu verbringen mir ein Omlett zu braten :lach: ...bei 10 min. Frühstückspause also eher schwierig....:rolleyes:



    Gruß
    Mr Pink