Beiträge von Wanderer

    Das Gute an Whey ist halt das es das schnellste Protein mit einer guten biologischen Wertigkeit ist. Sprich die Protein-Biosynthese lässt sich durch schnelle und stark Erhöhung der Aminosäurenblutkonzentration unverhältnissmäßig steigern- ständig nur Eiweiß zu schaufeln und immer viele Aminos im Blut zu haben bringt diesen Effekt nicht.


    CU, W.

    Zitat

    Original von Ocram
    Hmm naja das mim Thunfisch lass ich mal gut sein :D


    Nagut, kannst dir auch ein Omlett aus 4 Eiklar und einem gnzen Ei machen- ist ja kein Beinbruch...


    Zitat

    Und in Vollkornbrot sind viele Kohlenhydrate?


    Ja


    Zitat

    Und ich hab noch nie Mikrowellenessen oder Schokoriegel gegessen bzw mich davon ernährt. Ich ernähre mich hauptsählich noch von Vollkornprodukten, Hähnchen - Pute, Obst und ab jetzt noch zusätzlich Gemüse.


    Da wird nur noch deutlicher dass eine strenge, effektive Diät hermuss.


    Zitat

    Und zum Thunfisch, ich möchte nicht etwas angewöhnen sondern trotzdem noch Spaß dabei haben morgens zu frühstücken ^^


    Da muss ich dich dann leider enttäuschen. Ohne dir anzugwehöhnen regelmäßig kleine Mahlzeit aus einer begrenzten Anzahl von Nahrungsmitteln zu essen, regelmäßig hart und klug zu trainieren, gut zu schlafen, Alkohol zu meiden etc. wird das mit deinem Vorhaben leider nix :nixweiss: ...


    CU, W.


    Naja, mag sein. Stürze das Zeug in eine Schüsse,l gieße etwas Wasser dazu um das Salz etwas auszuschwemmen und dann runter damit- den Geschmack kannst du mit einer Colalight oder Brausetablette runterspülen. Nach einer Woche gewöhnst du dich schon dran.


    CU, W.

    http://www.myogenic.de/artikel/912HST/


    Das ist der beste link den du finden kannst. Das ist für die Diät optimiertes HST. Wenn du deinen Körperfettanteil auf den Wert der dir zusagt reduziert hast kannst du mit normalem HST aufbauen.


    Zum Ernährungsplan (EP); der ist viel zu Kohlenhydratlastig (carbs).
    Die Metabole Diät funktioniert im groben so dass du an Trainingstagen moderat Kohlenhydrate zu dir nimmst (idealerweise ist das nur zusätzliche Glukose=Traubenzucker in PostWorkoutNutrition=PWN), an trainingsdfreien aber keine zusätzlichen sondern eher nur die die schon im Quark und Gemüse wie Spinat un dem ganzen anderen Kalorienarmen Gemüsezeug drinn sind.


    Ich würds so machen:


    Morgens Thunfisch aus der Dose in Wasser- ist leicht verdaulich liefert schneller Aminos ins Blut.


    120-150 min später Shake aus Quark+etwas Wasser + Süßstoff + Obst nach Gusto, z.B.: eine Hand voll Beeren, eine Kiwi, Oange, Apfel aber KEINE Banane.


    120-150 Später das gleiche oder irgendwas anders Proteinlastiges wie Thunfischsalat, gegrillte Pute...


    z.B.: 30 min später Training für 60 min.


    Unmittelbar danach 40 g Whey Protein + ~0.5 g Dextrose pro kg Körpergewicht + 5 g Creatin


    30-60 min Später 2 Dosen Thunfisch


    60 min Später Den Quark-Wasser-Süßstoff Shake


    120-150 min später Steak oder irgendein anders Mageres Fleisch


    120-150 min später Doppelten Quark Shake =das dürfte wohl die letzte Mahlzeit des Tages sein. Wenn nicht Portion halbieren und dafür direkt vorm Pennen gehen Quark essen.


    Beacht das dass einfach nur ein Schema zur verdeutlichung ist- die mengen etc. musst du nach einer Bedarfsrechung mit Rücksicht auf das Angestrebt kcal-Defizit selbst hermitteln.


    Supplements die du konsumieren solltest:
    -Multivitamin-, Multimineral- und Eisenpräparate mehrmals täglich, Brausetabletten aus dem Supermarkt sind billig und gut.
    -WheyProtein nach, und wenns der Geldbeutel erlaubt, vor dem Training, aber auf kcal-Bilanz achten!
    -Creatin, wichtig und absolut natürlich!
    -Dextrose, ausm Supermarkt, 2€ für 500g
    -Lachsölkapseln, aus der Drogerie 5-10 g pro Tag- vorzugsweise abends zum Shake.


    Viel Erfolg, CU, W.

    Jop, da ist ne Menge Butter auf dem Brötchen- man denke da nur noch an die Beine.


    Da passten ja die MB und 912 HST wie die faust aufs Auge- ich würde dringend ne Diät einschieben denn je jünger du bist desto größer sind die Chancen dass die Haut sich noch ordentlich strafft; wenn du dann, nachdem du abgenommen hast, noch sauber Muskelmasse draufpackst kommen sich Haut und Muskeln entgegen und das Ganze kann sich sehen lassen.


    MD und HST sind aber zu umpfangreich als dass ich das jetzt hier alles durchkauen könnte- da musst du wie gesagt selbst durch.


    CU, W.

    Erepsin ist übrigens keine Peptidase sonder ein Komplex dieser.
    Trypsin, Chymotrypsin und Carboxpeptidase (in ihrer Zymogen-Vorstufe vom Pankreas sezerniert und im Darm u.A. durch eine Membranständige Enteropeptidase aktiviert) + die Aminopeptidase der Bürstensaummembran.


    CU, W.


    Das entspricht aber nicht den Tatsachen; Das Protein gerinnt=denaturiert schon allein durch die Magensäure. Da aber mehr Flüssigkeit dabei is kann sich das Ganze durch die Magenperistaltik besser verteilen=schneller gerinnen=scheller von Pepsin verarbeitet werden=schneller durchen den Pylorus ins Duodenum= schellere Resorption.


    CU, W.

    Zitat

    Original von sissy
    Also ich bewundere Leute die rohe Eier essen ..oder trinken können ..pfui...das zieht sich ja runter
    mir fehlen die Worte..Gottseidank muß ich das nicht tun .lg sissy


    Hehe- ich kanns nicht nur trinken- ich liebe es! hab früher als preWN 2 Eier und 6 Eiklar mit Glukose gemischt, natürlich blödsinn wegen der Salmonellengefahr...


    Heute mach ich das mit Eiklar und Vollei ausm Tetrapack.


    CU, W.

    Zitat

    Original von Razor
    Also grundsätzlich sollte man nicht länger als 60 minuten Tranieren (toleranz 5-10 min.) ausser man ist natürlich auf Stoff. Weil nach 40 minuten sich der Testosteronspiegel drastisch senkt und du somit 2 Schritte vorwärts machst und 1 zurück. Und nach 60 minuten ist der Testospiegel sehr tief. Es ist natürlich bei jedem ein bisschen anders aber schlussendlich sollte es wirklich nicht länger als 1 Stunde gehen. Natürlich aus Naturaler Basis gesehen! Greez


    Der stofffreie Muskelaufbau hat überhaupt nix mit einer Trainingsinduzierten Erhöhung des Testosterons zu tun und der Abbau auch nix mit einer Erniedrigung; da ist ein anderes Hormon am Werk, nämlich Cortisol. Muskelaufbau ist allein eine Sache von mechanischer Reizung= starker Eingriff in die Integrität des Gewebes= Verletzungen(Mikrotraumata).


    Egal ob Stoff oder nicht, 60 min sind ein absolutes Max, auf Stoff kan man höchstens öfter trainieren aber nicht länger- sofern die Intensität immer so hoch wie möglich liegt.


    CU, W.

    Wie wärs mit Metabloer Diät und 912 HST? Wenn du dannach mal googelst und die Prinzipen versanden hast kannst du dir Pläne entwerfen und hier posten- dann korrigieren wir evtl. Schnitzer.


    PS.: wenn du unbedingt was Zuckerhaltiges essen musst dann hol dir ausm Supermarkt Dextrose (Dextropur 500g) und misch dir das wo rein. Joghurt mit Haushaltszucker ist nix für BB besonders nicht wennst Fett abbauen willst.


    Übrigens ist as mitm Foto ein super Idee, da kann ich dir dann sagen ob du bis zu Sommer deine Man's Health Model Figur erreichen kannst... :freude:


    CU, W.