Beiträge von MissBB

    IX


    weicht zwar wieder vom thema ab aber...


    ich bin 10 jahre geschwommen daher habe ich diese ausgeprägte muskulatur
    durch bb war es wie ein jojo effekt, die muskulatur die mal da war kam schneller wieder als ich mir gedacht habe...

    Zitat

    Original von IX
    das viele männer nicht auf BB frauen stehen liegt vieleicht daran, dass viel muskulatur für männlichkeit steht (so in unser hinr eingebrannt ist) oder/und weil der mann das gefühl des beschützers haben möchte aber eine BB frau das gefühl oft nciht zulässt vorallem da sie stärker sind als die meinsten männer.


    ich persönlich steh auch nicht so auf die BB frauen. aber so sind die geschmäcker halt verschieden...


    seh ich wie ne bb frau aus??? die stärker ist wie ein mann???:gruebel:

    Zitat

    Original von FBBFan
    irre ich mich, oder hat sich die diskussion vom thema wegbewegt ?
    Ist doch schön dass es noch Frauen gibt, welche richtige "dicke" Männer gut finden.
    Genauso gut, wie es Männer gibt welche, so wie meinereiner, "dicke" Ladies gut findet.


    stimmt!!! sorry ist alles einbisschen vom eigentlichen thema abgekommen :gruebel:


    leider posten hier gar nicht so viele frauen sondern nur die männer :nein:

    mhhhhhhhhhhhhh irgendwie kaum zu glauben das männer normale frauen wollen...


    ich muss sagen durch meinen sport lerne ich sehr schwer einen mann kennen der mich so will wie ich bin und der es akzeptiert


    mein ex war der erste der frauen bb gut fand und mich auch unterstützt hat im trainig,doch normalos wollen keine frau die ins studio geht und bb macht