Beiträge von MissBB

    Zitat

    Original von Elliott1
    BBMaus
    Du stehst auf BB? WArum gehst du mit mir nicht weg? Wohnst bei mir um die Ecke *G*


    Elliott1


    ja ich stehe auf bb aber deswegen muss ich mich nicht mit dir treffen auch wenn du bei mir um die ecke wohnst


    meinste wirklich das wird überschminkt :nixweiss:
    eben das hab ich mich ja auch gefragt, warum sollen bei denen alle verschont bleiben???


    naja mit denen die ich habe kann ich bis jetzt noch leben :ja:

    Zitat

    Original von chuffz
    das ist schon schlimm, ne Frau ist ihr Leben lang "entstellt", ich hab es wenigstens nur in den Armbeugen...



    Außer Cremes die es ein wenig verhindern kann man wohl nix machen :nixweiss:


    ja aber wie machen es denn die top models...


    wie heidi klum, claudia schiffer.. usw

    Zitat

    Original von chuffz
    Das is blöd....aber du bekommst es sicherlich rum :thumbup:


    ja klar wegen solchen deppen will ich ja nicht mein training aufgeben...


    momentan denk ich mir immer ihr seit doch alle nur neidisch... :lach:

    Zitat

    Original von chuffz
    wirst du aber wohl, schwaches Bindegewebe hat man nicht nur an einer Stelle :nein:


    ich weiss,das ist ja das schlimme, aber vielleicht habe ich ja glück


    wenn ich meine schwägerin sehe die hat vor 10 wochen ihr baby bekommen, die ist gerissen vom bauchnabel bis über die hüften hinaus und jetzt nach der schwangerschaft,sagt sie ihr ist es egal,aber das glaube ich nicht.


    aber wenn ich ihren bauch sehe denk ich mir jedesmal,will ich das auch :nein:


    ich will ja wechseln, doch mein alter trainer eröffnet sein neues studio,direkt um die ecke bei mir, erst im oktober 2007, muss ich mich noch ein paar monate gedulden...


    ausserdem hab ich gerade eine bewerbung laufen,da kann es passieren das ich eh in ein paar wochen komplett von hier weg gehe... deswegen muss ich mich erstmal gedulden so schwer es auch ist

    ich hab auch diese hautrisse am oberarm. mein bizeps ist zu schnell gewachsen und die haut konnte sich nicht so schnell dehnen :nein:


    hoffe nur nicht wenn ich vielleicht mal ein kind bekomme das ich dann diese sogenannten schwangerschaftsstreifen bekomme, damit muss man dann auch ein lebenlang zurecht... :nein: