Beiträge von Arameus

    Zitat

    Original von JordiRieger
    viele andere in dem Alter denken auch mehr ans Vögeln oder Parties feiern


    :lach: :lach: :lach: Bist echt n lustiger Kerl :thumbup:


    Brust wirkt zum rest etwas schwach, bisschen auch auf Deltas achten.


    Bau mal weiter auf und drück dann mal weng den KFA, dann wirds schon irgendwann.

    Sehen kann man nicht viel, wie du selber sagtes, viel Fett.


    Ich weis ja nicht was du isst, kannst ja mal posten evtl. auch TP.


    Was die Posen angeht, schau dir Vids von Profis an und versuchs einfach nachzumachen. Man findet auch Tipps zum Posen u. a. auch Vids.

    Würde beim Bankdrücken auch die Füße fest in den Boden pressen.


    Bezüglich dem Rudern, beug dich ein bisschen mehr vor, dann wirst du auch mehr den Lat spüren.


    Und allgemein mehr Intensität wär ned schlecht.

    Zitat

    Original von JordiRiegerRuhig Blut Großer 8) schlabber doch erstma n lecker Beruhigungs-Protein-Shake und reg Dich doch net über irgendwelches Unkraut auf, wo es sich nicht lohnt... =)


    Musst mir das Zeugs von ihm schon in anderen Foren lesen, aber das hier ist der Abschuss...


    Aber das mitn ProteinShake ist ne gute Idee, den zieh ich mir jetzt rein :thumbup:



    EDIT:


    What the fuck?! Wer ist hier ein Kinderschänder?!


    Du bist innerhalb von wenigen Tagen zu dem Forenklaun schlecht hin geworden, ist das dir nicht peinlich?! :gruebel: :stupid: :wall:


    Nur gequirlte Scheise verzapfen, dann User als Lügner bezeichnen... gehts noch?! :box:


    Ich hab ja von Anfang an gewusst wie das mit dir laufen wird, dass du dich aber innerhalb kürzester Zeit so in die Scheise setzt hät ich nicht gedacht, Respekt.


    ... meine Fresse, wie kann man nur so kaputt in der Birne sein :wall: :wall: :wall:

    Zitat

    Original von Sephiroth
    Hierzu kann ich auch nur sagen LEIDER nein,aber ich würde sie GERNE PERSÖNLICH KENNEN


    Ich hät gedacht du hast dich schon mal 15min mit ihr unterhalten?! :gruebel:


    In jedem Forum die gleiche Scheise... das du dir nicht irgendwann dämlich vor kommst :stupid: