Beiträge von Arameus

    Schöne Scheiße!


    Chris war wirklich einer der was vom Wrestling verstand und sympathisch war.


    Wenn man Raw und SmackDown mal regelmäßig geschaut hat sind einen welche doch recht ans Herz gewachsen. Das mit Eddie war auch schade.

    Zitat

    Original von elzoido
    und was wäre dann wie oben eine 3/4 ROM?


    Halt eben nur 3/4 von der Bewegung, streckst die Arme beim runterlassen der Hantel halt nicht ganz durch.


    Grad bei LH-Rudern kann man viel variieren, Ober-/Untergriff, Neigungswinkel vom Oberkörper, wo man die Hantel hinzieht... alles einfach mal ausprobieren.

    Ich sag mal Sport im allgemeinen distanziert von der Mehrheit, bei mir hauptsächlich Kampfsport.
    Man hat weniger Zeit für andere aktivitäten, die meisten machen keinen Sport,
    viele sehen es wirklich nach dem Motto "Sport ist Mord" und das auch noch überzeugt.


    Beim Bodybuilding sieht man halt was betrieben wird und Muskeln, wie wir alle wissen, wirken auf die meisten Menschen erstmal abstoßend.
    Ich pump zwar nur so nebenbei weng, wie gesagt bin Kampfsportler, haber aber das Glück ohne auf Ernährung etc zu achten gut und konstant zuzulegen,
    breites Schlüsselbein kommt hinzu, X-Form ftw! ;)


    Die Familie findets im allgemein gut das ich Sport mach, aber viele stören die "ausgeprägten" Muskeln.
    Die Freunde bringen machmal paar Sprüche, aber die sind mehr neckisch gemeint.


    Mein Vater findets aber super und freut sich immer wenn ich weng zugelegt hab.

    Der den du meinst ist Lothar Matthäus, jetzt Trainer in Amiland.


    Der Ausschnitt von der einen Pressekonferenz war schon hammer.


    "... to understand all questions." Das war der beste Part :lach: :lach: