Beiträge von body27

    Onkologie ist für Krebskranke. Frag lieber ein wenig rum. Nicht dass du bei einem landest, der nur schulmedizinisch auf Chemo steht und sonst nix kennt. Er soll schon auch alternative Methoden nutzen wollen. Beispiel Miszelzweig Therapie usw.

    ich muss da mal bisschen telefonieren aber ob es hier bei uns was gibt mal gucken


    Was sagst du aber zu den anderen Werten?

    Werde dem mal auf den Grund gehen und Dienstag einen Termin beim Onkologen machen . Das sind ja anscheinend Mediziner die speziaisiert sind für den Darm kann das sein ?


    Weil es heisst bei solchen Dingen immer zum Gastrointerologen!!!

    Hallo,


    Ich werde euch ein wenig was zu meiner Situation schildern..


    Ich leide seit Jahren unter einem immer aufblähenden Bauch, ständiges Wasserlassen und auch nächtlichen Fressattacken !!!


    Bei mir wurde vor ca. 12 Jahren eine Laktose Intolersnz und vor ca 4 Jahren eine Fruktose Intoleranz festgestellt !


    Es hat sich bei mir herausgestellt das die nächtlichen Fressattacken und das ständige Wasserlassen rein Psychisch ist . Zu den Fressattacken später noch mehr!!


    Im Juli 2017 war ich dann bei einer Allerlogin und dort wurden sämtliche Tests durch geführt.


    Alle Tests wie Gluten Zöliakie etc. Waren nicht auffällig.


    Stuhlprobe ergab das Ergebnis ein Pilzbefall im Dickdarm der Sorte Candida Louisiane. Das wurde mit nyststin behandelt.. bis dato!


    Ein laktulose Test war positiv Diagnose: dünndarmfehlbesiedelung also sprich Bakterien im dünndarm . Empfehlung der Allerlogin: rifaxim 14 Tage!


    Aufgrund meiner stimmungsschwankungen war ich bei einer endokrinologin um paar Werte testen zu lassen . Dort waren einige Werte grenzwertig wie : hgh, Insulin und die Schilddrüse arbeitet wohl langsam. Diese Aussagen bekam ich von 2 bekannten deren vorbereiter das mitbekommen hatten und haben mal den Bericht gesehen und waren verwundert waren die Ärztin das so stehen lässt!


    So ich war vor ca


    Ich war ca 10 Wochen aufgrund des wasserlassen und der essattscken in einer psychosomatiscjen Klinik und aus privaten Gründen würde es indirekt abgebrochen und ich muss da 2018 wieder hin !


    Vor ca 14 Tagen hat ein Gastrointerologen den Bericht der Allerlogin gesehen und mir das Medikament auf Rezept rifaxim aufgeschrieben gegen die ddfb . Leider ist das mit dem blähbauch nicht weg ich habe echt gedacht das es dann besser wird .entweder schlägt das Medikament nicht an oder die ddfb sprich das Medikament dauert noch wobei ich es seit knapp 12 Tagen nehme schon !


    Es reicht ein Glas Wasser und der Bauch bläht sich auf!!!


    Was ist da los ???? Ist es wirklich so wie man liest Psyche aber ich denke es könnte ein motfsktor sein aber kein Hauptgrund oder ?


    Der Insulin wert evtl ein Grund für das stömdoge verlangen nach süssem??



    Bitte um hilfe

    bin seit ner längeren zeit nicht on hatte ein kleines down privat hatte mich komplett von diesem sport distanciert.verscuhe seit einigen wochen zurück zu finden bin aber weiterhin nicht on sondern nehme nur das fina jeden tag eine tab a 5mg. so wie ich gelesen habe wird es einige wichen dauern bis es wirkt.


    sollte ich wieder on sein kommen nur peptide , testo und bolde in frage alles andere ist uninteressant für mich geworden !

    Dann würde ich vorschlagen mach ihr was fertig du bist ja Profi genug... Da wird es sicherlich bestimmte Übungen geben die sie auch dann machen kann und sich langsam steigern sollte... Ich kann ja mal fragen wie die Frauen das von Kollegen gemacht haben

    Gibt es extra Kurse sollte unbedingt gemacht werden wird von der Krankenkasse übernommen! War bei meiner ex Frau auch so Sie hatte Kaiserschnitt und nach 4 Wochen mit leichtem Cardio angefangen und bisschen mit gewichten nach ca 8. Lg

    Seit gestern schmerzen besser gesagt ziehen im Bauchnabelbereich habe aber bis dato kein sport gemacht allerdings die letzten Wochen halt Getränke Einkäufe tragen müssen auch mal neue Möbelstücke. Hoffe echt das wird nicht zum Verhängnis.. Die wollten mir beim ersten mal auch kein netz anlegen was man eigentlich bei Sportlern so macht angeblich kann sich sowas verwachsen aber komisch das bei Profis nur mit sowas gearbeitet wird

    Also im Endeffekt haben alle recht wenn eine Aussage kommt body mach keine versuche sondern geh zum doc und gut ist aber ich habe extreme Hemmungen zum Urologen zu gehen nicht das ich mich schämen muss.. Wie sagt man da passt alles aber ich war 3mak beim Urologen die haben mir heftig weh getan und extrem grob gewesen... Daher habe ich mich dazu entschieden mal ne Packung finasterid zu ballern und sehen ob eine Besserung Eintritt ich bin momentan clean bedeutet die NW's vom finasterid (Testo unterdrücken.. Die Wirkung meine ich ) ist ja erstmal dann nicht schlimm.


    Vielleicht kann mir jemand sagen wie man sowas dosiert und wie lange die Einnahme erfolgen sollte?