Beiträge von body27

    Ne richtiges binge eating habe ich nicht. Ist halt mehr so, dass wenn ich ne Diät durch habe oder mir die Lust daran vergeht, esse ich viel "Verbotenes". Halt alles was ich vorher nicht durfte, gönne ich mir jetzt und da kenn ich auch kein Mass. Aber das ist dann ein Wochenende oder so dann beruhigt es sich.

    Habe mir auch schon Gedanken zum Thema gemacht und mich etwas beobachtet. Es gibt schon Dinge die gestört sind und ich überlege mir auch etwas das ganze Thema Ernährung etwas umzukrempeln.

    Ja hatte es im Gefühl das es bei dir Diät bedingt sein könnte .


    Was haust du dann immer so weg ? Wenn das zu oft passiert machst du doch die Diät kaputt und wirfst dich paar Wochen Training Ernährung nach hinten...


    Ich bin kein Fachmann aber kann Dir halt sagen entweder trainierst du dir Alternativen an wie wenn sowas kommt Tee trinken, ablenken ; Kaugummi kauen....


    Oder in der Psychotherapie gibt es bestimmte Skills.. probier das mal aus.


    Die letzte Variante ist du änderst deine komplet Ernährung und oder evtl ist Diäten nichts für dich. Zumindest nicht in so einer Form .


    Ich mache derzeit Intermittierendes Fasten hat halt vor und Nachteile .Du musst für dich rausfinden was am besten passt .


    Ach ja Regel nr 1 alles was du an ungesundes in deiner Wohnung hast raus damit !!! Was du nicht da hast kannst du nicht Essen!!!!!

    Da lese ich gerne mit und wünsche auch viel Erfolg. Das mit dem Binge eating kenne ich leider auch :sad3: da schaue ich mir genre mal was ab, wie du das so regelst :thumbup:

    Das ist bei mir seit 20 Jahren so. Hat was mit meiner Kindheit zu tun . Wenn du wirklich Binge Problem hast,du Tonnenweise süsses ist ,brauchst du ggf. eine Therapie .Gern kannst du mich pn anschreiben. Kann dir so viel sagen ,richtiges Bingen ist eine Suchterkrankung und extrem schwer ohne Hilfe da raus zu kommen .


    Daniel kennt das von mir als eine Zusammenarbeit gehabt haben, sprich er mich betreut hatte nur wusste nicht er oder ich das es Psychisch ist !


    Jede Nacht aufgestanden und Tonnenweise gegessen aber zu 90% Süsses. Es gab Nächte da habe ich Torten weg gehauen,Pizzen etc.


    Das ist ein Spiel mit dem bösen und dem Engel. Es ist eine Kopfsache und das hat knapp 3 Jahre gedauert,es einigermaßen Steuern kann . Mal 4 Wochen ohne Bingen mal 2 Wochen oder mal 4 Tage wieder durch fressen . Aber im Gegensatz wie vor 3 Jahren ist es deutlich besser geworden ...


    Man kann diese Krankheit besiegen aber es ist schwer sehr sehr schwer da alleine rauszuommen.Weiss ja nicht ob das wegen dem Bodybuilding bei dir zu tun hat oder andere Gründe. Wenn es nur wegen dem Bodybuilding ist, also Diäten dann musst du dir ne Strategie ausdenken .


    Habe mich dazu entschieden es öffentlich zu schreiben evtl hilft es dem einen oder anderen auch!


    Deswegen bin ich vom Bodybuilding weg und möchte eher im Fitness Bereich Aktiv sein und einen 2ten Sport Fitness bedeutetja nicht unbedingt einen schlechten Body zu haben mein Cousin hat einen mega Body und das ist kein Bodybuilding was er macht!


    Bin vom Thema ein wenig weg sorry .Was ich damit sagen will ist, das Bodybuilding nicht für jedermann sein muss. Dieser Sport ist nur für Menschen gedacht die Mental fit sind und ne mega Kontrolle über sich haben. 60% (wenn nicht sogar mehr) der Bodybuilder haben eine Essstörung was aber niemand zugeben will!


    Schöne Ostern euch allen

    Hey nach langem habe ich mich dazu entschieden wieder hier im Forum einigermaßen Aktiv zu werden . Das ist zwar ein kleines Forum aber Authentisc..


    Nach einer langen Krankheitsphase,so langsam von den Toten erwacht:)


    Viel Psychische Probleme aber auch noch mit meinem Reizdarm gekämpft und Kämpfe heute noch damit. Einer meiner Symptome ist unter anderem auch das RDS was Organisch bedingt ist aber auch psychisch!


    Aufgrund meines Binge Eating und langen Zuckersucht muss ich eine sehr lange Zeit auf viele Lebensmittel verzichten, damit sich mein Darm beruhigt...


    Vor ca. 14 Tagen angefangen mit dem Fitness. Bewusst schreibe ich Fitness, denn Bodybuilding ist nichts für mich aufgrund meines Backgrounds.


    Derzeitiges Training:


    Einheit 1: je 4 Sätze 8 bis 10 wdh


    Kniebeugen

    Schulterdrücken (Multipresse)

    Klimmzüge (Maschine)


    Einheit 2: je 4 Sätze 8 bis 10 wdh


    Kreuzheben

    Bankdrücken Flach KH

    T Bar Rudern also wie lh Rudern



    Das mache ich 2 bis 4 x die Woche. An den Wochenenden wo meine Kinder nicht habe gehe ich 4 bis 5 x und an den Wochenenden wo meine Kids bei mir sind mindestens 2x


    2te Sport wird sein :


    KRAV MAGA und oder JJ (bevorzugt)


    (MUAY THAI / MMA)


    Mal sehen!!!!


    Bezüglich der Ernährung


    Mache ich das stressfrei ohne Plan einfach Abends 3 Mahlzeiten für nächsten Tag und gut ist :


    Gestern ::::


    Rindergulasch 600g

    Zuchhini 350g

    Süßkartoffeln 500g

    Tomaten 100g

    PAPRIKA 200g


    Im Allgemeinen :


    2x die Woche Basmati Reis, pro Mahlzeit Max 60g Rohgewicht


    Süßkartoffeln pro Mahlzeit Max. 250g


    Es wird nur abgewogen und esse nur nach Gefühl!!!!!


    Supps :

    Probiotika

    Heilerde

    Flohsamen


    Mein Ziel ist es von meinem derzeitigen 24% Fetanteil auf 15% runter zu kommen .


    Mein Ziel ist es :


    Für Sommer 2020 fit zu werden


    Meine Psyche in Griff zu bekommen


    Das Bingen zu besiegen...was bis jetzt ganz gut klappt


    Mein reizdarm sprich immer blähenden das sich alles normalisiert... Das geht nur wenn konsiq. Sauber esse !!!



    Derzeitige Daten


    169 groß

    Gewicht 64 kg

    Bauch Umfang ü 90 , seitlich speck auch




    So , wie sieht es aus eure Meinung dazu?


    1. Training, ohne Isolationsübungen? Ggf Umbau ??


    Das Problem ist das ich dann nie auf meine Makros komme!

    Ich wollte fragen wer mir helfen kann einen e Plan zu erstellen kann auch wahlweise immer für ne Woche das gleiche gegessen werden..


    Ich habe einen reizdarm und muss mich Natur belassen ernähren


    Kein Gluten kein weizen

    Keine Zusatzstoffe Geschmacksverstârker

    Wenig Fruktose

    Keine Milchprodukte

    Keine Milchprodukte
    Kein Mandelprotein
    Kein rohes Gemüse
    Kein Hackfleisch

    Kein Soja


    Mein Plan ist es intermitt. Fasten 16/8 a 3 Mahlzeiten


    In der Woche 2200kcal und Samstag Sonntag 2600 kcal


    Die Verteilung der Makros etc habe ich auch aber ich kriege es nicht hin das vernünftig zu verteilen dann passt immer etwas nicht mal da zu wenig dann dort zu viel..


    Am besten mealpreap Backofen Style so geht es am besten...


    Rindergulasch

    Hähnchenbrust

    Süßkartoffeln pro Mahlzeit maximal 200g

    Zuchhini

    Paprika

    Kokosöl

    Olivenöl

    Karotten gehen glaube ich auch


    Tomaten pro Mahlzeit ca 100g aber hab nicht übertrieben viel


    Erbsen Kohl etc geht nicht also kein blähendes Gemüse



    EW : 64kg x 2,5g = 160 g / 640 kcal

    Fett : 64g x 1,0g = 64 g / 576 kcal

    KH : 2200 kcal – 1216 kcal = 984 kcal ( Montag bis Freitag ) ( müssten ca 246g KH sein)

    KH : 2600 kcal – 1216 kcal = 1384 kcal (Samstag/Sonntag) ( müssten ca 346g kh sein )



    Ich bitte euch um eure Hilfe ich war lange krank und habe ne schwere Zeit hinter mir Zweck ex Kinder und habe es momentan ich muss wieder Fuß fassen im Leben


    Bitte um eure Hilfe

    Beides und aber auch für meine teils hormon Werte!


    Ich hatte dir bereits erklärt, dass dein FSH-Defizit und Speck am Bauch/Tailie davon kommen kann, weil du wohl eher ein metabolischer Typ bist und Zucker nicht so gut verwerten kannst. Da helfen tatsächlich Supplements die Metformin ähneln; z.B. Alpha-Liponsäure (R-Form), Berberin. Noch besser; 7-Keto-DHEA + Vitamin D3. 7-Keto-DHEA aktiviert das insulinähnliche Wachstumshormon IGF-1 und Vitamin D3 fährt die Bauchspeicheldrüse hoch um Insulin auszuschütten (so zumindest meine gewagte These). Vitamin D3 immer mit Magnesium zusammen, um überhaupt wirken zu können (nennt man Synergie). Vitamin D3 Tropfen...


    Also das ist ein kleiner Eckpfeiler



    Und wenn du einen guten booster kennst der fruktose, Laktosefrei, frei von zusatzstoffe irgendwelche verstärker dann gerne glaube das geht in meinem Fall nur wenn man sich das selber mixen würde

    OK, Pulver ist zwar günstiger aber manchmal nervig wenn man unterwegs ist das ist so für mich beim Pulver kleiner Nachteil!

    Hey Jungs ich hoffe euch geht's allen gut ich war lange aufgrund von privaten Problemen nicht beim Training...


    Nun gut...


    Wie sind eure Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, Preis/Leistung usw.


    Auf der einen Seite sagt man qualität hat seinen Preis auf der anderen alles was teuer ist, ist nicht gleich gut!


    Daher meine fragen zu bestimmten Supps :


    Kreatin

    Arginin

    Carnitin


    Zink oder zinkorotat?


    Omega wurde mir von gn empfohlen hat einen hohen Anteil


    Selen, d3, k2, keto dhea, Q10, nadh und liponsaure von fairvital


    Bei mir dürfen keine zusatzstoffe etc drin sein!!!!!!!!


    Lg