Beiträge von body27

    Also wenn ich pinkel und drück ausübe, weißt jetzt nicht kommt nicht unbedingt mehr... Und ist häufiger so das der strahl praktisch nicht ein gerader ist sondern wie soll ich da erklären? So Bisse verteilt kommt nicht immer aber schon ab und zu..

    Hallo erstmal..


    Möchte mich erstmal entschuldigen wenn es hier ein dollelthread wird glaube hatte irgendwo sowas hier gelesen aber nichts gefunden deswegen melde ich mich mal zu Wort..


    Ich bin 31 und habe in den letzten Jahren immer wieder mit Anabolika zu tun gehabt mal mehr mal weniger. Aber es war ein Teil von mir..! Es ist eigentlich so das ich die letzten Jahre immer so bisschen Probleme beim wasserlassen habe.


    . Stehe jede Nacht 2 bis manchmal 3x auf um zu pinkeln


    . Zu 90 % dauert das wasserlassen sprich verzögert und kommt auch oft vor das was kommt dann Stop dann kommt wieder was und manchmal nur sozusagen paar Tropfen also halt nicht viel das ist nicht nur nachts so sondern immer wenn auf Toilette gehe.


    . An warmen Tagen ist es okay aber an kalten Tagen richtig schlimm auch total komisch beim pinkeln


    . Wenn ich Tees trinke ist das pinkeln viel angenehmer als wenn ich Wasser trinke 5 Liter Wasser und ich muss locker 50 x auf klo daher trinke ich sehr selten Wasser wenn nur beim Training sonst nur Tees!


    Ich muss dazu sagen ich privat die letzten Jahre zu kämpfen habe und noch heute so ist, ich auch unter nächtlichen fressattacken leide seit 6 Monaten richtig krass und mich daher entscheiden habe Kühlschrank abzuschießen! Klar werden jetzt alle sagen ist Psyche Psychologe etc aber habe such das Gefühl das evtl die Prostata vergrößert sein könnte habe auch nicht oder keine schmerzen. Nur bin ein Mensch gehe extrem ungern zum Urologen wirklich keine ahnung warum ist einfach so...


    Daher kann mir jemand was dazu sagen gegebenenfalls ein Medikament empfehlen , eigene Erfahrung...


    Danke euch und hoffe das mir jemand helfen kann :thumbup:

    ... Ich bin zwar nicht so fachkundig wie ihr aber Kevin l. Hat nen Bomben Körper die Proportionen dazu diese Masse.. Die ja bei ihm nicht einfach nur Masse ist sondern defentiv Qualität hat ist beeindruckend wirklich. Wenn man aber von sympat. Alles spricht finde ich Markus rühl einfach top der Mann ist sowas von nett und kein bisschen arrogant...

    Ja ich fange laufe der woche mit Cardio an das Training sei es nur Cardio gibt mir viel Kraft letzten Monate liefen bisschen beschissen brauche das um wieder hoch zu kommen