Beiträge von body27

    Hallo ich hatte am 20.07. 2016 eine OP .


    Wie ist eure Erfahrung wann habt ihr mit dem Training begonnen? Mit würde mehrere Version erzählt.


    Es hieß nach 2 Wochen schwimmen und ab Woche 3 Cardio...


    Ab Woche 8 wieder Training und dann hieß es erst ab Woche 12.


    Wirdw mich freuen wenn jemand was dazu sagen kann

    1. wiegen
    2. Erfahrungswert futtern (3500 minus 500 für Gewichtsabnahme)
    3. Zwei Wochen lang durchziehen inkl. notieren im Kalorien-APP deiner Wahl
    4. Nach 2 Wochen nochmal wiegen und Werte allenfalls anpassen
    5. Alle 2 Wochen überprüfen


    1. Ja ok das ist eigentlich klar sogar mir :)


    2. Was genau ist hier gemeint mit Erfahrungswert? Einfach tracken? In meinem Fall wären es +500 das es um Aufbau geht



    Weil diese ganzen Rechner sind doch Müll


    Ja klar kann man LeistungsUmsatz und atbeitsumsatz noch dazu rechnen aber ich habe jetzt beispielsweise bei micbodyshop den Rechner genutzt


    Gewicht fettAnteil ca usw.


    Habe angegeben das 4 x die woche zum Sport gehe das dann momentan berifstechbisch auf dem Stand bin das sitze und stehe


    Ausgespuckt waren es bei mir ca 3500kcal dies ist ne Angabe gewesen mit Überschuss. ..


    So dann wenn man diese Art der Rechnung nimmt Beispiel :


    65 kg Athlet x 24 Std = 1560 kcal GrundUmsatz !!


    PAL WERTE SIND VON 1,0 BIS 2,4


    1,3/1,4 SAGT MAN FÜR BÜROJOB ODER JEMAND DER SITZT STEHT



    1,5/1,6 STUDENT SCHÜLER


    1,8 bis 1,9 FLIEßBANDARBEITEN ODER HANDWERKER


    AB 2,0 BIS 2,4 WENN MAN AUF DEM BAU IST


    Für den sportlichen Teil ergibt daa dann noch 0,1 und VerdauungsProzess 10% also auch 0,1


    Wo soll ich mhh einhandeln nehmen wir mal 1,5 + 0,2 ergibt 1,7


    1560kcal x 1,7 = 2652kcal. Sodann die 500 dazu. . 3152kcal


    Es sind nur Beispiele die auch in anderen Foren angegeben sind ...

    na dann muss ich mich wohl dran gewöhnen... ich hab auch gelesen, dass das nächtliche Wasserlassen erst als "bedenklich" gilt, wenn man öfter als zwei mal pro Nacht aufstehen muss. Da bin ich ja mit einmal noch im grünen Bereich. Kam mir nur sehr komisch vor, da es vor ein paar Wochen auf einmal angefangen hat, so quasi von heut auf morgen.



    Also ich bin stehe Nachts mindestens 3x auf !!! Jeden Tag !!!!

    Ich wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag .


    Was steht bei allen Vätern hier im Forum so an ??

    Hallo meine lieben Fitness süchtigen :)


    Wie Ihr auf der Titel Anzeige lesen könnt, geht es um die sogenannte Fodmap Diät.


    Es gibt im Internet sicherlich tausende von Seiten unter anderem auch der neue Ernährungsblog LEGDAY der übrigens sehr gelungen ist!!! Tolle Seite :)
    Auch dort ist ein Beitrag bezüglich Foodmap. Der Beitrag ist sehr Interessant und hilfreich aber vielleicht könnte man noch eine Liste erstellen oder detaillierter zusammen Fassen.


    Mir geht es speziell um die Gemüse Auswahl. . Welche sind erlaubt und welche sollten gemieden werden?


    BEISPIEL: Es wird mal gesagt Zucchini und Bohnen ja dann heisst es wiederum nein , da weiss man niChr wie man sich verhalten soll. JETZT KOMMT SICHERLICH DIESES TYPISCHE ;


    JA BODY DU MUSST HALT TESTEN WAS GEHT UND WAS NICHT aber es gibt doch bestimmt Jungs unter uns die es mal getestet haben oder sich damit gut auskennen


    Würde mich über informative Beiträge von vielen FREUEN

    Leute es ist vollbracht heute das neue Studio gesichtet


    Kostet zwischen 36 und 50 Euro mtl. Das heisst schon mal wird nicht extrem voll werden als wie die 16 Euro Studios. Geräte sind so etwas älter was iCh liebeeee. Jetzt kommt der Traum aller träume kompletter fitness bereic geht's Treppen nach unten DER Rest des laden mir Latte :)


    Mit der Bahn und Fußweg insgesamt 20min das passt super davon sind paar min zu Fuß das Ahnung hat gut