Beiträge von ZeroTop

    Hi,


    Trainiere seit ungefähr 1+ jahr wobei ich in einem studio war wo es an trainern und fachwissen mangelt (ihr wisst was ich mein) dabei verlief mein training zwar nach gk konzept und ich habe die übungen immer bis zum muskelversagen gemacht (das bedeutet bei mir meist wesentlich mehr als 3 sätze, oft 8 und mehr! (halt bis zum schlapp machen) gruppen wie brust (manchmal arme) zuerst jeden zweiten tag trainiert, so nun wollte ich das ganze professioneller machen und richtig aufbauen, ernährung stimmt soweit nur ein anständiger plan muss her! seit heute hab ich auf nen 2.er split gewechselt und mir ist da einiges beim training aufgefallen was mich bisschen skeptisch macht was den aufbau betrifft...


    nun zuerst zum plan


    T1
    3x Kniebeugen
    3x Beinstrecker
    3x Bankdrücken
    3x Fliegende
    2x Frontdrücken
    2x Seitheben
    2x vorg. Seitheben
    3x enges Bankdrücken
    3x French Presses


    T2
    3x Latziehen
    3x LH-Rudern
    3x Kreuzheben
    4x Wadenheben
    3x SZ-Curls
    2x KH-Curls
    2x Käfer-Crunches
    2x neg. Crunches



    wie es vorgeschlagen ist mit 3sätzen a 8-12reps hab ich die übungen auch ausgeführt nur reichen mir irgendwie die sätze nicht, das bedeutet wenn ich die 3 sätze hinter mir hab und mich ein kleines bisschen ausruhe kann ich die sätze wiederholen... erreiche ich in dem sinne überhaupt mit den 3 sätzen einen muskelreiz? oder wär es besser nach gefühl zu gehen und zum muskelversagen zu trainieren?


    P.s. wenn ich die sätze erhöhe für eine bestimmte muskelgruppe, wächst diese dann auch stärker oder wirkt sich das eher negativ aus? mit ca. 3sätzen macht das eher einen "schwachen" eindruck auf mich

    könnte sein is aber denke ich nich so, fahre im mom nen gk plan den ich mit den sätzen bis zum muskelversagen mach und beachte auch eigentlich den gegenspieler immer schön anzustrengen... naja sehen wir mal die kommenden wochen/monate... werd es mal zur kenntnis nehmen und vllt mal bisschen mehr versuchen mich auf den trizeps zu konzentrieren


    in dem sinne Thx

    Hi,


    ich hab in den letzten wochen ein zunehmendes problem, nämlich neigt mein bizeps dazu wenn ich ihn anspanne auf die innenseite zu zeigen schon beinahe ein stück zu weit runter, denke mal das liegt daran das als ich mit dem train angefangen habe eine eher schmale statur und schmale knochen hatte und der bizeps einfach dadurch ne leichte übergröße hat, wie kann ich dem am besten vorbeugen das er wieder symetrisch gleich steht? evlt vermehrt den kurzen oder langen kopf des bizeps trainieren?


    P.s. Bilder habe ich im mom leider keine da ich keine cam hier habe... ich hoffe ihr wisst was ich sagen will

    hier wird ständig gesagt respekt vor der leistung... ich glaub auch das reicht wenn es einmal gesagt wird denn fast jeder weiß hier auch was das train bedeutet ;)



    und ich persöhnlich teile meine meinung stark mit pxx wenn sie schön zierlich ist, weiche haut hat kleine rundungen und auch noch was kindliches im gesicht hat bin ich feuer und flamme (sogar bissel babyspeck am bauch find ich süß) aber *räusper* sagen wir einfach alles was über das normal sportliche geht (also schon in richtung muskelaufbau) könnte ich nix mit anfangen und würde ich auch nicht haben wollen hat für mich dann auch vielmehr was von nem guten kumpel und nicht vonner freundin xD ich train ja als mann um mann zu sein und andersrum verstehe ich das einfach nich................


    der text wurde von meiner kleinen überwacht xD

    hab zwar nicht alles gelesen aber teilweise kam mir schon die gülle hoch wenn ich höre was so manche hier von sich lassen


    vonwegen "öhh hip hop alles dumme und die das hören noch dümmere kinder in breiten klamotten und hip hop ist nur scheißmusik ohne sinn und eh nur nachmache aus amerika"



    klar, haben ja auch alle die metal hören lange haare, stinken nach bier und tragen lederklamotten.....



    nene jungs so geht das echt nicht, das ist einfach das grundwissen was einigen hier fehlt weil man eben nur eine richtung hört, klar wenn man nur den kommerz und den schrott kennt den die medien hoch und runterspühlen kann man ja keine ahnung haben weil man nichts anderes kennt, tatsache ist aber das es eine menge hip hop gibt der allein schon vom text und sinn eine höhere daseinsberechtigung hat als das meiste andere was es gibt, versteht mich nicht falsch, ich höre alles quer durch aber ich weiß auch wovon ich rede und mit ami nachmache hat das auch nix zu tun denn wer gut sein will muss sich den skill erarbeiten und erlernen und da is nix mit kopieren ;)


    wenn das nich des jemanden geschmack ist ist es ja ok aber dann brauch man nicht auf durchzug schalten und alles über einen kamm schären