Beiträge von ZeroTop

    hi,


    also ich bin käufer von dem immer möglichst billigstem produkt, da kaum ein anderes preparat von der qualität her wirklich die preissteigerung rechtfertigt... zumindest tut es nicht dementsprechend mehr bringen wieviel so manches produkt kostet ;)


    also im moment habe ich das hier:


    http://www.fetzt.com/catalog/product_info.php?products_id=28



    als nächstes hab ich an ein 104.er gedacht


    http://www.fetzt.com/catalog/p…Path=21_23&products_id=29




    meint ihr die 7€ würden sich lohnen, zumindest um es mal zu probieren?

    haste erst angefangen eiweiß zu nehmen? den einfachsten tipp vermisse ich hier... einfach mal in 5g schritten weniger eiweiß nehmen bis das prob weg ist und später dann wieder steigern

    da wir gerade beim thema von soja proti sind, nehme Nutrinax Protein 90 ist ein hochkonzentriertes 3-Komponenten-Eiweißkonzentrat wie man das halt kennt, wär noch sojaprotein eine gute ergänzung? wenn es langsam aufgenommen wird, kann ich das vorm schlafen nehmen damit der körper nachts damit besser versorgt ist?

    wie barbarisch einfach xD


    najo mein rezept fürn füller shake


    Haferdlocken (menge nach geschmack aber soll schon dickflüssig sein)
    2 x eiklar
    evtl bissel pulverproti oder wg
    banane
    1-2 esslöffel leinsamen öl
    traunbenzucker


    das ganze natürlich mit nem kräftigen mixer 8-) und ab gehts ;)

    besonders wichtig wenn du krank bist sind die vitamine, mal bissel früchte oder gemüse bekommst du runter oder? und nen zitronentee :) dann biste auch wieder schneller fit

    also ersetzen kannst du mit dem gainer keine mahlzeit, der dient lediglich der ergänzung zur normalen nahrung und dir selber was zu essen machen wirste doch wohl noch können oder? mama isn bissel peinlich ;) wie du das mit dem milchprob lösen kannst kann ich dir zwar nicht direkt sagen aber du kannst es ja versuchen mit wasser...


    hoffe geholfen zu haben

    naja essen passt schon, morgens haferflocken, 1 eiklar e.t.c. an alles gedacht bis zum abend hin, im letzten jahr auch rund 8kg zugenommen(kf anteil dürfte bei 10-13 liegen) was nicht schlecht ist nur weiß ich jetzt das ich mit sicherheit höhere ziele erreichen will und werde, brauchte nur bissel aufklärung und paar infos, mir schmerzen wieder die augen vor lauter lesen am abend 8-)

    hey leutz, big thx erstma das ihr euch dem angenommen habt, hat scheinbar doch geholfen, hab den ein oder anderen supersatz eingebaut und bin damit relativ zufrieden dann auch.....


    naja hab mir wohl einfach zuviel gedanken drüber gemacht(zuviel denken auch nich gut wa)..... mir muss man manchmal alles doppelt sagen *lach*