Beiträge von Limonchello

    also meiner meinung nach kommt des als auf eurosport nach diesem fight club
    also da hab ich jedenfals mal so was ähnliches gesehen wo eignetlich auch nur schlägerei war un der dem aufn kopf getreten hat
    weis aber nicht ob das regelmäsig kommt

    ja gut härter gehts ja nimmer so wie die sich da gegenseitig aufm kopf rumspringen
    aber ich denke das somit die frage vom "Feierstarter" im Thema "Welcher Kampfsport am effektivsten?" beantwortet wurde ^^
    da er ja was für die strase gesucht hat ;)

    also ich bin mir da absolut nicht sicher aber ich würd mal sagen schön langsam bis ganz nach oben und wieder zurück und warscheinlich nicht komplett den rücken wieder aufm brett auflegen

    ach dann werd ich wohl mal die tage zum arzt gehen und mir en ultraschall verpassen lasen oder sowas.


    @ Bub
    ja Trainieren zu hause weil der Platz im keller hat und mein bruder sich mal en paar sachen gekauft hat. Und da hat sich das angeboten einfach im keller 3mal die woche zu trainieren.
    Außerdem ist da noch glei ne Sauna und en whirlpool :D :D

    Hallo,
    ich trainiere seit ner weile zuhause im keller mit nem kolleg, nun wollte ich die Übung "Lat-Überzüge" mit der Langhantel machen ( http://www.exrx.net/WeightExer…imusDorsi/BBPullover.html ) allerdings bekomme ich bei der Übung übelste schmerzen in der schulter... ab einem bestimmten Punkt fühlt es sich an als ob sich die linke schulter so en stück rausdrehen würde und dabei entsteht en starker schmerz in der schulter der zum trizeps irgendwie übergeht. Ist allerdings nur bei der Übung so und auch nur auf der linken seite.
    Natürlich war mein erster gedanke das das Gewicht zu schwer gewäsen wäre aber das selbe passiert schon wenn ich nur die Langhantel in den händen habe ohne zusatzgewicht. ich bin schon einpaar mal ziemlich hart auf die schulter gefallen, aber hatte nie schmerzen danach in der schulter


    Kann das sein das ich die Übung einfach nicht machen kann von meiner veranlagung her oder gibts sowas net und bei der schulter ist doch irgendwie was kaputt durch die stürze?