Beiträge von Anabolfighter

    Ich rechne Brandon Curry mehr Chancen zu als Curtis.


    Wie schon gesagt wurd is Bandon scho in den ganzen Body Zeitschriften zu sehen und Curtis seh ich hier das erste mal.


    Brandon wird sich mit sicher heit noch verbessern müssen um mitmischen zu können aber das dürfte kein Prob. sein.


    Die wissen schon wie sie es machen :raucher:

    Grundsätzlich würde ich ZINK empfehlen, wenn das nichts nützt einfach mal einen Hautarzt aufsuchen... der kann euch dann creme's oder dergleichen empfehlen. :thumbup:


    Denke mal das das dann besser is als selber rum zu doktorn.


    --> Wenn ihr zum Arzt geht dann müsst ihr dem aber auch erzählen was ihr alles nimmt... ;)
    Ansonsten kann der euch auch nicht richtig beraten

    Richtig Iron, meistens ist es so das Roa das letzte Mittelchen ist was man verwenden sollte.


    Gibt viel was man vorher einnehmen kann um Hautprobleme los zu werden.


    Wenn man Roa nimmt is es so als wenn man mit Kanonen auf Spatzen schießt! Das sollte sich jeder bewusst sein.


    Gruß

    Achso du meintest also ne schnelle Protein-Mahlzeit!
    Naja falls deine Arbeitsstelle in der Satdt ist denke ich das man da wohl ausreichend Möglichkeiten zur Verfügung hat!
    Falls nicht, könnte man sich bereits im Studio einen Protein-Riegel kaufen...die meisten haben ja 30 gr Protein und dazu dann noch deine Banane oder eine andere KH-Mahlzeit.


    Ich würde es so machen, das ich mir einfach mein Pulver in den Shaker mache und nach dem Training in die Umkleide gehe und dann Wasser einfülle.... Fertig!


    Gruß

    Zitat

    Original von remus
    was denn mit 200-300g Pute und 100g Reis. Kochst du etwas oder hast du irgend welche kleine Produkte?
    Ok Pute kann ja so Scheiben sein(fürs Brot)


    Wie meinst de denn das? Versteh dich nicht so genau.
    Nunja..... Abends benötige ich halt nicht merh viel Nahrung.
    Wenn ich dann ins Bett geh, trink ich nochmal einen shake und gut is.

    Hey Daniel-86, vergleich doch einfach die Inhaltsstoffe der jeweiligen Proteine miteinander, so kannst du dir deinen Favoriten heraussuchen.
    Ich bevorzuge nach dem Training (meist noch im Studio) eine 25ml Ampulle von All Stars Amino Liquid. Gehen schnell ins Blut und stehen dem Körper auch schnell zur Verfügung.
    Wenn ich dann zu Hause bin etwa 10 Minuten später trinke ich noch ein Mehr Komponenten Protein hinterher, welches auch KH enthält um den Glyco-Speicher wieder zu füllen.
    1-2 Std. nach meinem Shake esse ich dann nochmal 200-300 gr Pute und 100 gr Reis....

    Wie infraspinatus schon gesagt hat, an Protein kann der Körper sich nicht gewöhnen da er es ja verarbeitet und immer neues benötigt.
    (Grob umschrieben)
    Bei z.B. Creatin kann man es nur eine gewisse Zeit einnehmen, irgendwann sind die Rezeptoren voll und es nützt einem nichts mehr.

    Also du kannst bei den Qualifikations_meisterschaften, sprich West Nord Südwest Ost deutsche überall dran teilnehmen oder halt nur an einer, wie du selber möchtest.
    Es geht nur darum die Quali für die DM zu schaffen.
    --- Ich selber mt machen!??! Nee Nee dafür esse ich viel zu gerne. :fastfood: