Beiträge von Anabolfighter

    Naja es scheint eher en bisschen ungewöhnlich zu sein - auf den ersten Blick.


    Montag: Brust - Trizep
    Dienstag: Rücken
    Mittwoch: Beine
    Donnerstag: Schulter,Brust, Bizep



    Ist aber ja auch die erste Woche .... da kanne es ruhig mal en bisschen durcheinander gehen und nur nach plan trainieren ist nicht so mein Fall.

    So Leute mein Schulter training ist nun auch abgeschlossen.
    Als erstes hab ich meine Schulter mit 30kg an der Nackendrückmaschine warm gemacht.
    Dann bin ich hoch auf 50-(1Satz)-60(1Satz)-70(2Sätze), hab den Bewegungsablauf so gewählt das ich das Gewicht in Zeitlupe abgelassen habe und explosionsartig nach oben gedrückt hab. Is ganz schön rein gegangen. Danach kam Seitheben dran...hab hierfür eine 10kg Hantel genommen 3 Sätze mit je 10-12 WH. Danach kam die Hintere Schulter am Seilzug dran. Da hab ich 4 Sätze a 15kg(pro Seil) hinter mich gebracht.


    Da wir im vergangenen Brusttraining die Obere Brustpartie sehr locker trainiert haben haben wir uns dann noch entschlossen Schrägbankdrücken frei zu absolvieren.....Anfangsgewicht: 50kg......Endgewicht 80kg.....dir Brust hat gebrannt :bgdev:
    Aber so soll es ja auch sein....


    Nachdem die Schultern und die Brust bearbeitet waren hab ich noch einen Mega Satz Bizep gemacht - :thumbup:


    Danach bin ich heim ..... war ganz schön platt. :rolleyes:

    So jetzt mach ich mal noch en paar Angaben zu den Supps die ich im Moment so zu mir nehme.
    Glutamin von All Stars (Direkt nach dem Training und vor dem Schlafen gehen)
    Zell-Tech von All Stars (Vor dem Training)
    Amino Anabol von Peak (Über den ganzen Tag verteilt)
    BCAA Powder von Ultimate Nutrition (Morgens und Abends)
    Beta K von Ultimate Nutrition (Vor dem Training)
    Nitro Tech von Muscle Tech (Zwischendurch)


    Ich bin nicht wirklich ein Fan von Proteinshakes....hab mir irgendwie den Ekel dran getrunken....nehme mein Protein lieber über die Nahrung auf....so gut wie es geht.
    Nitro Tech benutz ich wenn dann Morgens als Frühstücksersatz....dazu en paar Haferflocken und fertig.

    Viel Erfolg bei deiner Vorbereitung.


    NABBA is en guter Verband um seine ersten Wettkampf-Erfahrungen zu sammeln. Vorallem die Junioren Klassen sind quantitaiv hoch besetzt. Optimal also.


    Zu deiner Kür: Musik konnte ich leider nicht hören hab keine Lautsprecher am PC zur Zeit. Aber die Abläufe sind im groben ganz in Ordnung. Würde nur etwas länger in den einzelnen Posen verharren und nicht so blitzartig in die nächste Pose übergehen. Hast doch genug Zeit und mit 60 Sec. Kür auf der Bühne bekommt man schon einiges hin. :thumbup:


    Dann schau mal das du Gas gibst bin auf Bildchen gespannt.


    Gruß

    Also wir haben eine Beinpresse 45° - Uraltmodell..... an der ich auch gearbeitet hab.


    Eine Kniebeugemaschine liegend haben wir auch noch.... an das gute Stück geh ich das nächste mal ran. Und wir können noch frei Kniebeugen machen wovon ich aber kein Freund bin. Hab mir mal so vor 2 Jahren en ordentlichen Schuss ins Kreuz (Bandscheiben) gegeben. Seit dem hab ich da en bissel Probleme mit. Aber es geht auch so.... an der Multipresse kann ich auch meine Kniebeugen machen.... ist ja auch "relativ" frei :)


    Geht schon wenn man will..... unser Studio is quasi so en zusammengewürfeltes Ding aus ganz verschiedenen Trainingsgeräten-Herstellern....aber die Champs von früher hatten ja auch kein High-Tech :thumbup:

    Nun frag ich mich aber , warum dein Gewicht und vor allem deine Körpergröße mit deinem Profil nicht identisch sind?


    Das ist ganz einfach zu beantworten, in meinem Profil stehen die Daten drin wie ich einmal ausgesehen habe, bevor ich nichts mehr genommen hab (Roids halbes Jahr her) und bevor ich auch en Trainings Päuschen gemacht hab. Deshalb hab ich ja auch zu beginn meine jetzige Verfassung geschrieben. :D


    @Mr_Pink:Wie ich sehe kennt mich noch der ein oder andere... sowas freut mich natürlich!




    Gestern war Beintraining angesagt :!:
    Zum aufwärmen hab ich 3 Sätze mit 30 kg Beinstrecker gemacht, nach jedem Satz ordentlich gedehnt. Danach bin ich dann zur Beinpresse geschritten - 5 Sätze mit 150 kg, war ziemlich anstrengend...im Studio waren es gefühlte 45°C, der Schweiß lief und die Beine taten weh...genau mein DING :P . Nachdem ich dann so gut wie fix und alle war hab ich noch mit 3 Sätzen wieder Beinstrecker mit 60kg bewältigt um die Beinchen so richtig fertig zu machen. Irgendwie hatte ich aber noch nicht genug und ging meinen Beinbeuger (liegend Maschine) zu bearbeiten - 5Sätze mit 50kg :surprised: Es überraschte mich ehrlich gesagt auch das ich gerade in dieser Übung auf einmal ein solches Gewicht schaffte.....***Man sehe sich TAG1 an ;( ***


    Heute Morgen klingelt um 06.00Uhr der Wecker: Frühstück!!!


    Mein Frühstück besteht aus 250 ml magerer Milch (1,5% Fett) und 200-300 gr Müsli (Haferflocken, Nüssen, Rosinen...) Nanach hab ich dann noch 5 gr Aminosäuren zu mir genommen.


    Ich muss hierzu aber noch schreiben das ich Morgens eigentlich nie was esse - höchstens mal nen Saft trinke oder so..... von daher hat es mit der vorübergehenden Umstellung der Nahrung zumindest mal Morgens geklappt. Nächste Mahlzeit wird so um 09.00 Uhr sein. Ein Brötchen mit Sonnenblumenkernen /Salatgurke / 100-150gr Hähnchenfleisch/ bissel Remuladensoße :whistling:


    Denke das das erst mal alles ist....bis dann Jungs



    richtig Jordi - so sieht es aus. Danke das du den Thread dann mal in den richtigen Ordner gepackt hast!


    Bilder is kein Problem.... hab mal eins angehängt aus meiner Massephase 2007.


    Aktuelle Bilder werd ich auch noch machen um den Fortschritt beser sehen zu können

    Hi Leute,


    der ein oder andere kennt mich wahrscheinlich aus unzählichen Threads zu denen ich mein Kommentar schon abgegeben habe.


    2009 möchte ich mal wieder auf die Bühne um mich mit den besten Athleten Deutschlands oder sogar Europas zu messen.


    Meine Daten: 1,80 m / z.Z. 89kg (nach 16wöchiger Trainingspause :cursing: ) / Kfa - 10% / Muskeldichte lässt zu wünschen übrig / Ernährung wird gerade erst umgestellt / Alter 22 / Roid Erfahrung / Bühnen Erfahrung = das sollte für's erste mal reichen. Meinen Namen werde ich aus Gründen einer evtl. Disqualifizierung oder sonstigem nicht nennen. Ich hoffe das ihr mir das nicht übel nimmt. Ich werde von Anfang an meine Daten alle paar Tage aktualisieren - mit allen Daten die euch so interessieren. Roids/Supplements/Training/Ernährung ect. :thumbup:


    Evtl. bekommt ja der ein oder andere Lust oder Anregungen auch auf einer Bühne zu starten. Mit meiner Vorbereitung bin ich sehr früh an....aber lieber früh als zu spät und die wirkliche Vorbeitung wird eh erst am 01.01.2009 beginnen. Aber es ist bestimmt interessant verfolgen zu können wie sich ein Körper über einen solch "langen" Zeitraum zu verändern mag. :mukkies:


    Vorgestern war TAG 1: Brust und Bizep-Training


    Ich hoffe ihr erwartet jetzt nicht übermenschliches von mir. Hatte ja 16 Wochen kein Training. Also bitte :


    4 Sätze x 50kg Bankdrücken frei (so viele WH wie möglich), danach 4 Sätze x 15kg Schrägbank Kurzhantel-Fliegende, Danach wurde die Brust gedehnt.... Pump = 0 :( - Karft = Super mies :( Ausdauer = Erbärmlich :thumbdown:


    Fazit : Bin Null in Form.


    Bizep gestaltete ich so, dass ich 5 Sätze mit 10kg KH-Curls machte bis zum Muskelversagen.


    --------> Heute zwei Tage nach dem Training kann ich euch sagen das mir wirklich alles weh tut was weh tun kann: Bizep, Trizep, Brust



    Gestern war Tag 2: Rücken Trizep Nacken


    Mein Training gestaltete sich so: Durch den Muskelkater wusste ich das mein körper dabei ist wieder in Top-Form zu kommen, auch wenn es von den Gewichten lächerlich scheint hat es mich doch angespornt noch mehr Gas zu geben.


    Ruder- Maschine: 3 Sätze (12-15 WH) - 80kg


    Latzug weiter Griff 4 Sätze (12-15WH) -60kg


    Latzug enger Griff 4 Sätze (12-15WH)-50kg


    Kreuzheben 4 Sätze (50kg)


    --> Nacken wurde nur Nackenziehen mit 80kg (5 Sätze) gemacht


    Und Trizep:


    Trizepdrücken am Kabel 3 Sätze mit 25kg


    Trizepziehen am Kabel 3 Sätze mit 20kg


    Enges Bankdrücken 3 Sätze mit 50kg



    Nunja.....wie gesagt, ihr werdet euch bestimmt fragen was das soll das so jemand einen solchen Thread aufmacht und dann solch lächerliche Zahlen preis gibt, aber im laufe wird sich das sicherlich ändern. Heute sind die Beinchen dran. Mal sehen was da geht! Bis dann.


    Gruß Anabolfighter :zustimm: