Beiträge von Inci

    Du kannst dir nachdem du dich im Portal über HIT informiert hast, gerne einen TP zusammenstellen und den hier posten! Wir werden dir dann gerne helfen ihn zu optimieren!


    Viele Grüße

    Zitat

    Original von Tej
    Hi
    Erst einmal danke für eure Antworten. Aber gibt es da auch irgendwelche Übungen wo ich nicht so eine V-Form bekomme?


    Alle Übungen die deinen Latissimus trainieren führen nach einer gewissen dazu, dass du eine V-Form bekommst! Und gerade Klimmzüge trainieren den Latissimus perfekt!


    Viele Grüße

    Wenn du sie richtig trainierst, bekommst du auch ne V-Form! Folgende Übungen sind als Basis empfehlenswert und können ggf. noch ergänzt werden: Klimmzüge (eng im Untergriff), Rudern vorgebeugt und Kreuzheben!


    Viele Grüße

    Zitat

    Original von Limonchello
    Will kein neues thema aufmachen dafür
    aber ich hab im Keller eine gerade Langhantel und so eine gebogene...


    versteh nicht so ganz was des bringen soll das die gebogen is...


    Dadurch werden die Handgelenke bei Übungen wie bspw. Langhantelcurls oder French Press entlastet!


    Viele Grüße

    Sehr gute Idee! Vor allem da die FKB sträker auf die Quads und weniger auf den Hintern geht! ;) Gefällt mir persönlich auch besser als normale KB!


    Viele Grüße

    Den Plan finde ich ebenfalls sehr gut geeignet! Als Kleine Anmerkung noch, du solltest Muskelversagen vermeiden! Ansonsten viel Erfolg!


    Viele Grüße