Beiträge von PumpingT-ReX

    Ich nehme es auch dauerhaft... :zustimm: ca. schon ein halbes Jahr Creatin Monohydrat 3-6 gramm täglich.
    Bin jetzt auf kre alkalyn umgestiegen und ich muss sagen, dass hat mir wieder einen neuen Schub gegeben!

    Jaaa Beine kommen! :hallo:
    Auch wenn die nicht gerade Burner sind!

    "Willst du wirklich Kuren um dort mitzumischen."
    Da bin ich mir noch nicht schlüssig! Werde jetzt erst mal natural weiter reinhauen!!:mukkies:
    Im April werde ich 20, bis dahin warte ich auf jeden Fall noch. 8)


    Danke für eure postiven Feedbacks ;)


    Gruß
    T-ReX

    Also das mit den 2 Kuren für die Fittness! Klasse war ein wenig übertrieben...
    Dort könnte man durchaus auch natural mit machen.
    In der Junioren Leistung sieht es schon wieder anders aus!


    Ich werde mir als Ziel stecken nächstes Jahr an der Nabba (Fittness o. Leistung) teilzunehmen!!


    Gruß
    T-ReX

    Ja so hab ich mir das auch ungefähr gedacht!
    Bei der ersten vieleicht noch mit Testo p ausschleichen...


    Also ein Ernährungplan besteht. Führe den jetzt ca. schon 1/2 Jahr.
    50% Kohlenhydtra,30-40% Protein,10-20%Fett , 3300 Kcal ungefähr.
    Ein kleines bißchen Variation kommt natürlich immer rein und 1 mal die Woche wars meistens auch mal Fast Food.
    Ich bin mir schon im klaren das die Ernährung das A & O ist ;)

    Nein Tabs auf keinsten mehr... M1T war ja schon der größte Mist!
    Wie gesagt ich werde mir das ganze nochmal gut überlegen!


    Aber wenn müßten 2 Kuren auf jeden Fall drine sein, denke ich.
    Ich habe mir da auch schon reichlich Wissen angeignet und weiß bescheid über Testo E , Testo P, Clomid, Tamoxifen, ärtzliche Überwachnung e.t.c. ;)

    hehe , ja wenn ich teilnehme , dann stehen sowieso Solarium und 2 Kuren auf dem Programm!
    Ich werde im April diesen Jahres 20, anfang Mai könnte ich dann eine "Masse-Kur" beginnen bis dahin noch meinen Körperfettgehalt ein wenig senken..
    Dann eine 20 Wochen Masse-Kur einlegen... danach 4 Monate Pause und next Year im Januar/Februar mit einer Defi- Kur starten bis zum Wettkampf.
    So könnte ich die Sache angehen.
    88 Kg plus 10-15 Kg Masse , 1 Jahr Hardcore Training gefolgt von der Defi Kur! Und ich lass es in der Junioren Fittnessklasse krachen 8)


    Ich werde mir die Sache aber nochmal durch den Kopf gehen lassen, würde auch gerne mal eure Meinung dazu hören!


    Gruß
    T-ReX


    PS: Ich poste bald mal neue Ganzkörperpics

    Ich habe hier gerade auf Seite 1 gelesen das man vor dem Schlafen keine Fette zuführen solle!


    Da habe ich aber andere Informationen und zwar das die Fette dann gerade gut kommen! Z.B. eine Casein-Proteinshake + 1 TE Leinöl , das Fett ( Omege-3-Fett natürlich am besten) soll dazu dienen das Protein langsamer abzubauen was gerade in Nacht ja von Vorteil ist! :thumbup:


    Verbessert mich wenn ich falsch liege!