Beiträge von PumpingT-ReX

    Hi Leute!


    Nach einer Woche Erkältung( Trainingspause) bin ich heute mal wieder einigermaßen FIT, morgen werde ich wieder mit meinem Training beginnen.


    Ich habe mir einen neuen Ganzkörper Trainingsplan mit zwei TE´s erstellt und will diesen nachem dem 5x5 Prinzp 1,5 mal die Woche ausführen.
    Sprich Mo: TE1, Mi:TE2, Fr:TE1, Mo:TE2 und so weiter...


    Mein Plan:


    TE 1


    Kreuzheben regulär/ Kreuzheben mit gestreckten Beinen
    Bankdrücken Langhantel/ Schrägbank Kurzhantel
    Klimmzüge im Untergriff
    Military Press/ Kurzhanteldrücken
    Seitheben vorgebeugt



    TE 2


    Frontkniebeugen/ Boxsquats
    Dips
    Langhantelrudern vorgebeugt/ T-Hantel rudern
    Shruggs Kurzhantel
    Wadenheben stehend Wadenheben in der Beinpresse


    Die Übungen die jeweils mit einem Slash voneinander getrennt sind werden von TE zu TE gewechselt.
    ----------------------------------------------------------------------------
    Die 3 ISOS in dem Plan sind gezielt eingebaut, da meine hintere Schulter, der Nacken und meine Waden axt meine Schwachstellen sind!
    Diese Übungen (Seitheben vorgebeugt, Shruggs und Wadenheben )werde ich auch nicht nach dem 5x5 Prinzip trainieren, sondern mit 1-2 Sätzen im Wiederholungsbereich von 8-12 WH beanspruchen.


    Ok das wars, zur Ernährung werde ich bald auch noch was schreiben und mein Trainingslog dann hier in Zukunft führen.


    Mein Ziel ist es einen neuen Kraft-&Massezuwachs zu bekommen.


    Die letzen Monate habe ich mit einem 100% 80% 2er Splitt (aus dem Best of Training Forum) 4mal die Woche trainiert! Ich bin ganz gut damit gefahren nur leider hat sich in den letzen Wochen vor meinem Virus der Kraft-&Massezuwachs eingestellt und hoffe jetzt mit diesem Plan auf einen neuen Schub!!! 8)


    Für Tipps bin ich natürlich offen :thumbup:

    Habe auch was über Beta-Alanin in der Sport Revue gelesen. Es soll eine ähnliche kraftsteigernde Wirkung aufweisen ähnlich wie bei Creatin, allerdings ohne Wassereinlagerung.


    Es soll angeblich sehr gut wirken ich werde es glaub auch mal testen.


    Gruß
    T-ReX

    Hey gute Entwicklung hast ja noch was auf die Rippen bekommen! ;)


    Deine Brust hat ein kleines Defizit so in der Gesamtansicht aber sonst Schulter,Arme und Rücken sind Top!


    Zeig doch mal deine Beine!

    Gruß
    T-ReX

    Wie kann man Pommes mit Salat vergleichen ?? Is ja wohl klar das die Pommes von den Nährwerten besser abschneidet...
    Is ja genauso wie wenn ich Schokolade mit einem Hamburger vergleiche! Dann hat der Hamburger auch ganz klar die besseren Nährwerte!!! :lach:


    Fakt ist das Salat(Gemüse) viele Vitamine und Balaststoffe hat und zur täglichen "Nahrungsergänzung" schon sinnvoll/gesund ist!