Beiträge von o-ren

    ja,der linke arm ist schwächer als der rechte,wobei die bizepsentwicklung bei beiden armen gleich verläuft,sowie ich das beurteilen kann-merkwürdig.sollte ich also besser nach dem üblchen trizepstrain den linken nochmal extra oder anders bearbeiten?

    hey @all!


    hab da mal so ne allgemeine frage zum trizepstraining :


    beide arme reagieren gut aufs train,sind auch schon schön in hufeisenform :freude: nur ein prob hätte ich trotzdem : der linke trizeps ist nicht so geschmiedet wie der rechte,bzw.wirkts zumindest so weil ich ihn nicht so geflext kriege wie den rechten.mir kommts so vor als würde er unter derselben belastung weniger wachsen- soll ich aufm linken arm das gewicht bei kurzhanteln erhöhen?oder was ratet ihr mir?
    guten rutsch wünsch ich :thumbup:

    ich finde wenn sowohl männer als auch frauen zuviel masse haben ist das nicht mehr erotisch.grenzen fände ich als persönlicher geschmack jetzt absolut : frauen : iris kyle,amtierende miss o ist mir zu massig.hingegen daniela sell perfekt :ja: vorbildfunktion*hüstel* 8)
    cutler u coleman ,aber auch badell oder dexter jackson sehe ich eher als gesamtkunstwerke denn als sexy männer =) schöne körper haben z.b phil heath,wenn der so bleibt :P und thomas scheu.der trend geht halt eben in richtung masse.anders als zu arnies zeiten!fands früher ansprechender :gruebel:

    hey! :freude:
    ach respektlos ist garkein ausdruck! wurde selber mal als frau mit ner freundin angepöbelt von 2 pissern, hätte mich auch fast mit dem einen geprügelt.als ich die polente gerufen hab,waren die ganz schnell weg- glaube mit breiten frauen kommen diese penner noch weniger klar :nixweiss:

    ups,hab grad bemerkt das ich da irgendwo verrutscht bin :surprised:
    war ja doch nur whey :freude: aaaaaaaaaaaalso sorry =) gebe dir aber trotzdem mal nen link wo ich immer mein protein hole : www.vintaxx.de
    absolut gute qualität - sowohl whey als auch mehrk.protein- kriege es bei meinem händler zu nem spitzenpreis-bin damit in einem jahr ohne stoffen + hartem train (ok ok,mehrere creatin -kuren etc. =)) zu 12 kg mehr muskelmasse gekommen(sogar als frau).habe aber nicht sonderlich gut gegessen die meiste zeit,hab mich viel aufs protein verlassen-muss also was genützt haben das zeug =)

    hab den link mal angeklickt vo nutrtion dings germany...also gut das du das zeug nicht geholt hast-wenn du draufklickst,kriegste ja die inhaltsstoffe-weizenprotein u soja-also biologisch "minderwertiges eiweiss"...solches zeug kriegst du en masse bei ebay für sogar unter 10 € das kg....also wie schon orher erwähnt wurde, investier in gutes mehrkomponenten protein (whey,milch,ei) gutes milk/eggprotein oder ein reines whey produkt ! nimm was gängiges-insidermarken die mal günstiger sind lass dir am besten vom bbshop-händler deines vertrauens empfehlen! :thumbup:

    habe das problem auch!!
    wenn ich aufwache,dann ist entweder der linke od der rechte arm eingeschlafen,u das für minuten!in letzter zeit nicht mehr so oft,aber früher wars krass! fing nach meinen ersten train.monaten an.hoffe mal das lässt nach! bin ja froh das ich da kein einzelfall bin =) dachte immer,da wäre nicht genug blut/nährstoffzufuhr,aber da sagen mir die dicken adern was anderes :lach: achte jetzt drauf,regelmäßig multivit. + fischöl zu nehmen...viele nährstoffe,jezt ists nicht mehr so häufig mit der taubheit :thumbup:

    :ja:
    metabole diät hatte ich schon im auge,denke das studiere ich mal durch!
    was hältst du eigentlich von sogenannten trainings-packs?
    hab da ein spezielles im auge zur abdeckung meiner bedürfnisse etc. nur das enthält diese "natürlichen" steroide wie stigmasterol,fucosterol ,etc...(ist das "genesis" von universal nutrition) u wird bezeichnet als natural anabolika...würde das zeug gerne mal probieren nur habe da ein bisschen bedenken-kann ja sei das das knallt wie die chemische keule;-) aber hats auch dieselben nebeneffekte?hab leider noch von keiner frau ne meinung dazu gehört.
    was meinst du zu solchen zusätzen?


    wünsche nen schönen abend,
    grüße aus ddorf!

    hallo daniela!
    nochmals,du siehst einfach unglaublich aus-traumhaft!
    wie siehts eigentlich so allgemein in der definitionsphase aus,habe da glaub ich nicht ganz den bogen raus-will keine muskelmasse verlieren,habe nämlich meiner meinung nach ne gute entwicklung durchgemacht,alles natural...aber das fett muss weg-soll ich mein proteinkonsum drastisch erhöhen u kohlenhydrate reduzieren? also trotzdem auf meine gesamtkalorienzahl kommen nur diese kalorien aus proteinen bzw etwas fett ziehen statt kohlenhydraten?
    und kann ich arginin /glutamin sowohl in der aufbau als auch in der def-phase verwenden?
    danke dir schonmal herzlich für deine antwort!!